Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade um dieses Hotel, Essen Katastrophe.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes kleines Hotel mit Toplage. Schöne Poollandschaft, schöne Anlage Essen eine Katastrophe, ungewürzt, teilweise kalt, nicht sehr abwechslungsreich. Altersdurchnitt gemischt. Halbpension oder Allinclusive. Sauberkeit ausser Zimmer gut. Anlage , Garten gepflegt. Handyerreichbarkeit super. Fazit: Dieses Hotel hätte normal etwas besseres verdient. Die Mitarbeiter kann man nur loben. Tolle Anlage schön angelegt sauber. Essen mangelhaft das war der erste Urlaub wo man abgenommen hat. wir waren zu viert und sind bestimmt nicht verwöhnt aber dieses Essen hat keine 3 Sterne verdient aus diesem Grund werde ich es mit bestem Gewissen nicht weiter empfehlen was eigentlich schade ist. An der Reception steht ein PC wo man das Hotel, Service usw. bewerten kann dies wurde von mir nach 6 Tagen genutzt und bewertet daraufhin gab es ein Gespräch mit der Hotelleitung. Zimmerreinigung unverändert. Essen war zumindest 2 Tage warm und einer der Köche lief öfters durch und passte auf und besserte nach speiseplan stimmt nicht immer überein mit dem was es gab. Frühstück durchwachsen. Spiegeleier und Rühreier auch kalt. Brötchen waren von einem Bäcker der anscheinend nicht mehr lebte so hart.Fluit und Toast waren top.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ausreiichend groß. Möbelierung etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem ganz nichts kaputt. Minibar wurde einmal kostenlos aufgefüllt dann kostet Fanta, Cola, Wasser usw. Geld. Balkon etwas klein aber ausreichend Meerblick gibt es in diesem Hotel nicht. Safe kostet 36 Euro die Woche zu teuer. Nochmals zur Zimmerreinigung. Da muss ich leider mangelhaft geben. Trotz Reklamation wurde nichts besser In 2 Wochen wurde nur einmal die Kopfkissen frisch bezogen alles andere nicht. kein Staub gewischt, Bad nur das nötigste geputzt. Klobürste wurde von mir so hingestellt zum wechseln oder Reinigen dass man drüberfällt, aber stand abends noch so wie selbst hingestellt vor der Toilette. nichts wurde gemacht. Kleinste Dinge wurden vergessen. Mülleimer nicht geleert. Auch nach dem persönlichen Gespräch mit der Hotelleitung wurde die Toilettenbürste gewechselt sonst unverändert. Reinigung mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen besteht aus Buffetform. Es gibt 2 Essenzeiten erste Gruppe von 18.30 Uhr - 19.30Uhr und von 20.00- 21.00 Uhr. Es gibt ein Speiseraum. Das Essen ist eine Katastrophe. Es war nicht gewürzt und teilweise kalt. Die Nudeln waren eingetrocknet und kalt. Pommes entweder nicht lange genug oder zulange frittiert. Fleisch zäh und trocken ungewürzt also blank. In der ersten Woche 4 mal Gulasch.Nach meiner Reklamation und einem Gespräch mit der Hotelmanager in der ersten Woche wurde wenigstens as Essen teilweise heiß man sah die kocher bruzzeln. Sonst wurde nichts besser. Keine Abwechslung. Nachspeisen Buffet enttäuschend. Eis teilweise nicht richtig gekühlt. Service top man musste nicht lange auf die Getränke warten. Es wurde zwar ständig nachgefüllt aber Qualität mangelhaft. Einmal in der Woche war Grillabend das war Dienstags. Dabei wurde das Fleisch so wie man es in der Metzgerrei kauft also ohne gewürzt oder Marinade auf den Grill gelegt. Logischerweise fand es im Freien statt und es bildete sich eine Schlange von Menschen bis du dort warst hast du entweder nichts mehr bekommen und wenn dann war es eiskalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompliment an die Mitarbeiter.Sehr Freundlich, zuvorkommend und immer da. Schnell zuverlässig. Fast alle können Deutsch oder Englisch. Beschwerden wurden schnell Bearbeitet. Zimmerreinigung muss ich leider mangelhaft geben. Trotz Reklamation wurde nichts besser In 2 Wochen wurde nur einmal die Kopfkissen frisch bezogen alles andere nicht. kein Staub gewischt bad nur das nötigste geputzt. Klobürste wurde so hingestellt zum wechseln oder Reinigen dass man drüberfällt, aber stand abends noch so wie selbst hingestellt vor der Toilette.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage des Hotels und tolle Umgebung. Man ist direkt im Innenstadtleben zum Bummeln und Einkaufen. Toller Strand und nicht weit weg vom Hotel. 45 Minuten Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok. Musik viel zu laut tagsüber und auch abends. Internetzugang gibt es 2 mal. An der Rezeption gibt es ein Passwort Code für jeweils 7 tage für Wlan Internet kostenlos Top. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Top. Poollandschaft super ein Ruhepoll und ein etwas größerer beide sehr sauber. Wasser angenehme Temperatur. Poolleigen leider alt und durchgelegen teilweise kaputt müssten erneuert werden. Strand in nächster Nähe, sehr sauber und schön. Schirm und 2 Liegen 12 Euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch des Cala Millor den Hotel Cala Millor Garden, als Ihre Residenz gewählt haben! Herzlichen Dank dafür und für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns leid sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns nicht genossen haben aber es fruet uns sehr, dass haben Sie egal Sport/Unterhaltung, Lage und Service eine Punktzahl von 6 von 6 gegeben. Mit Bezug auf die kalten Speisen, ich danke Ihnen sehr weil nach Ihre Beschwerigung, wir haben erzählten den Service-Center um den korrekten Betrieb des Buffet überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Zimmerreinigung weil das ist nicht das Niveau des Service, dass wir normal unsere Kunde bieten und wir werden Ihre Ansprüche mit der Hausdame wiederdiskutieren. Nur ein kleiner Klärung: der Preis der Safe ist 18.00€ pro Woche, 36€ für zwei Woche. Wir sind stets bemüht, die Meinungen von unseren Kunden zu hören und unseren Service verbessern dürfen Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe und höffen Sie bald wieder zu sehen. Gabriella Stellvertretende Direktorin