Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel mit gutem Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundliches und ruhiges Hotel, gut zum Erholen, da erst ab 18 Jahren buchbar! Unschön die Belegung der Liegen durch Handtücher am Pool und im Garten schon am frühen Morgen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Cala Millor Garden reserviert hat und dass Sie einen Teil Ihrer Zeit gewidmet haben um Ihren überaus positiven Kommentar in Holidaycheck zu veröffentlichen. Es ist immer eine Freude zu erfahren, wenn unsere Gäste beschließen, unser Hotel zu empfehlen und uns mit einigen so hohen Bewertungen beschenken. Bezüglich der Handtücher ist es leider ein sehr häufiges Problem in den Hotels, so dass wir Maßnahmen getroffen haben. In unserem Hotel ist es verboten die Liegen zu reservieren. Jeden Tag beschäftigt sich unser Rettungsschwimmer damit, die Handtücher von den Liegen zu nehmen, die während zwei aufeinanderfolgenden Stunden nicht belegt wurden. Besagte Handtücher werden am Empfang abgeliefert, wo die Gäste sie jederzeit abholen können. Wir hoffen, auf diese Weise diesen lästigen Missstand für unsere Gäste lösen zu können. Vielen Dank Die Direktion