Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges 3 Sterne Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhige Hotelanlage,da keine Kinder. Schöne Gartenanlage . Die Hotelanlage ingesamt ist sehr renovierungsbedürftig ! Das Mobilar im gesamten Hotel ist sehr abgewohnt und teilweise kaputt. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Management muß in dieses Hotel investieren ! Altersdurchschnit und Nationalitäten : gemischt , überwiegend deutsch . Zimmer mit direkten Blick zum Pool buchen , kann man auch das Meer sehen. Wenn die Hotelanlage in der nächsten Zeit renoviert wird , Mobilar im gesamten Hotel erneuert wird und die Liegen und Schirme am Pool ebenfalls getauscht werden, kann man das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß mit Balkon und Ausblick zum Pool. Ausstattung: abgewohnte Möbel , Schiebeschrank kaputt , kleiner Fernseher , Badezimmer ok ( Amaturen sehr verkalkt ) , Minikühlschrank , Safe ( 1 Woche / 17 Euro ) , Klimaanlage etwas laut , Telefon . Sauberkeit des Zimmer : siehe Service


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant,eine Poolbar und eine Bar im Hotel. Die Speisen waren abwechslungsreich aber geschmacksneutral. Die Getränke kamen fast alle aus den Automaten , auch Cocktails - schmeckt nicht !


    Service
  • Gut
  • Unser Zimmer wurde jeden Tag vorbildlich gereinigt , ein Lob für das Reinigungspersonal. Ich musste mich 3x wegen meiner durchgelegenen Matratze ( hat man deutlich die Federn im Rücken gespürt ) beschweren , erst dann wurde sie gegen eine "neue" gebrauchte ausgetauscht . Das Personal an der Rezeption und im Service waren sehr freundlich , hilfsbereit und sprachen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca.1 Stunde. Zum schönen langen , flachabfallenden , feinsandigen und sauberen Strand sind es 5 bis 10 Minuten zu Fuß. Die Einkaufspromenade ist gleich um die Ecke. Ausflugsmöglichkeiten kann man über den Reiseveranstalter buchen oder privat mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. Mietwagen erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich Mühe gegeben , war nicht aufdringlich. Strand - siehe Lage und Umgebung. Am Pool müssen alle Liegen und Schirme ausgetauscht werden ! , da sie durchgelegen und teilweise kaputt sind ! Die Duschen funktionieren nicht ! Der Pool wurde die ganzen 2 Wochen nicht gereingt ! was wir noch nie erlebt haben. Dies konnte man allerdings jeden Tag frühmorgens vom überliegenden Hotel " Cala Millor Park " sehen. Den Fitnessraum konnte man gar nicht benutzen , da die Geräte verrostet und kaputt waren , außerdem roch es total muchelig - schimmlig !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2