- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren genau 24 Std in diesem Hotel, weil wir sonst Leerbetten hätten zahlen müssen und einen Wucher Aufpreis für ein Hotelwechsel in Kauf nehmen mussten. Reiseveranstalter hat erst am Folgetag ein entsprechende Angebot gebracht, jedoch weiterhin mit Aufpreis. Wir akzeptierten um so Schnell wie möglich vom Garden Hotel weg zukommen. Mängel: Bauarbeiten auf Nachbarsgrundstück, LÄRM!!!, Großer Pool war defekt (angeblich seit dem Vortag)..Algen, Sand und Dreck im Wasser. Beachanlage unbenutzbar. Aussenanlage herzlos und veraltet. Snacks ungenießbar! Rezeption unsympatisch und unfreundlich. Zimmer dreckig und veraltet. Furchtbare Matrazen!!! Kleiderschrank defekt. Minibar verdreckt, Haare im Bad. Indoorpoolanlage unhygenisch! Jacuzzi inkl. offene und Feuchte Decken. Saunaeingang=Schwarz und verkohlt...üble Gerüche!! Essen nicht gut! wenig Auswahl und Qualitativ unterklassig, minderwertig! Offene Decken im Speisesaal. Umgebung läd nicht zur Entspannung ein! Publikum 90% über 60 Jahre...Achtung vor Rollatoren und wilden Rollstuhlfahrern! Positiv: Servicekraft Thorsten (Such dir doch ein schöneres Hotel ;-)), Entfernung zum Taxistand um schnellstmöglich in ein anderes Hotel zu fliehen! Absolut nicht emfehlenswert egal für welches Alter und für welches Geld! Eine Zumutung!
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr gehrter Herr Marc, zuerst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass sie sich Zeit genommen haben ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren und wir haben davon Kenntnis genommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anregungen aufgenommen haben und Ihre Glückwünsche an Thorsten übermittelt haben. Mit freundlichen Grüssen Die Subdirektorin