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Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer teilweise verschimmelt Dusche läuft nicht ab. Daraufhin haben wir das Zimmer gewechselt und das Zimmer hat auch wieder sehr nach Schimmel gerochen. Das Essen kann man überhaupt nicht empfehlen. War sehr eintönig. Keine Gewürze hat einfach nach nichts geschmeckt. Das Beste an dem Hotel waren die zwei Animateure Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Vielen Dank auch für Ihren hervorragenden Kommentar zum Engagement und der Professionalität unseres Animationsteams. Es freut uns zu hören, dass die Animateure das Highlight Ihres Aufenthalts waren und dass sie mit ihren Shows und Aktivitäten für Unterhaltung gesorgt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Hotelzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir führen regelmäßige Wartungen durch, um sicherzustellen, dass unsere Zimmer in einwandfreiem Zustand sind, aber wir bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Ihr Feedback wird bei unseren künftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigt. Wir bedauern auch, dass unser kulinarisches Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Unser Ziel ist es, immer abwechslungsreiche und geschmackvolle Menüs anzubieten, aber wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden versuchen, unser Angebot weiter zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie nochmals unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ith Acitores und das gesamte Team des Cala Millor Garden Hotel.