- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können nur abraten von diesem Hotel! Das einzig positive sind die sauberen Zimmer, das Essen ist Massenabfertigung aus Konservenbüchsen, kalte Speisen, unfreundliche Kellner( ausser Thorsten), Am Abend beim Karten spielen in der Bar, wurde , nachdem wir noch etwas bestellt haben, nur kuz "closed" gesagt, andere am Bartresen wurden weiterbedient, und 4 Personen, die 10 Minuten später kamen, wurden auch noch bedient. Ausserdem hatte ich am Anreisetag Geburtstag und wir haben den 75. Geburtstag unserer Mutter dort verbracht,es hat niemand dergleichen getan, weder mit einem Glückwunsch, noch mit einem liebevoll gedeckten Tisch. Es gibt Zettel zum Ausfüllen, mit dem Grund des Besuches im Hotel, den habe ich einer DEUTSCHEN Rezeptionistin abgegeben, scheinbar konnte sie nicht lesen, dann dort habe ich auf den Geburtstag hingewiesen.Sie hat in wortlos entgegengenommen. Ein so liebloses Hotel!!! Das Personal ist total gelangweilt und gleichgültig. Es gibt auf Mallorca so viel nette Hotels, mein Tipp: Finger weg vom Calla Millor Garden. Schade ums Geld und die schöne Urlaubszeit!!! Auf der ganzen Linie enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Rena, Ich danke Ihnen sehr für Ihre Reservierung und Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war und wir versichern Ihnen dass dies ist nich das Dienstniveau wir bieten unseren Kunden an. Möchten wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback egal bedanken: es wird uns helfen, unseren Service zu verbesser. Besten Dank Die Direktion