- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles ist immer noch sauber und gepflegt. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Aber die Restaurantleistung hat extrem nachgelassen. Das liegt zum großen Teil am viel zu kleinen Speiseraum und dem sehr kleinen Buffet. Hier knubbeln sich die Gäste und das Küchenpersonal kommt gar nicht richtig heran um die Speisen nachzufüllen. Die Anzahl der Sitzplätze reicht nicht im entferntesten für alle Gäste und wenn du dann später, so gegen Mitte der Essenszeit kommst ist das Buffet schon abgegrast. es wird auch leider dann nur noch zögerlich oder gar nachgelegt. Das Frühstück ist ein Witz, den ich mir im Verlauf meines Aufenthaltes gespart habe. Frühstückszeit ist von 8.00 bis 10.00 Uhr. Wenn Du um 9.15 Uhr ankommst ist nicht mehr viel da. An Brotsorten gibt es so trocken aussehendes Baguette, eine Sorte Schwarzbrot, in das du nicht mit der Gabel stechen kannst ohne es zu zerkrümeln und eine Sorte Graubrot, etwa 2 cm dick in Scheiben geschnitten. Das wird beim Kauen immer mehr im Mund. Und dann gibt es noch Toast, das einzig essbare Brot. Leider ist das dann auch als erstes weg und wird nicht nachgelegt. Der Kaffee ist soweit ok. Er kommt aus dem Automaten. Der Saft ist lächerlich. Das ist wässrige Plörre und hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Saftanteil. Wie gesagt, das Frühstück kann man völlig vergessen. Leider gilt das oft auch für das Abendessen. Am Freitag, dem 04.09. war "Romantikabend". Abendessenszeit ist von 19.00 bis 21.00 Uhr. Ich kam um 20.10 Uhr im Speiseraum an. Sämtliche Tische waren entweder besetzt oder nicht abgeräumt. Kein einziger Tisch zu bekommen. Also habe ich mich auf die Terrasse gesetzt. Dort war noch Platz, weil an dem Tag starke Winde auf Mallorca herrschten und keiner draußen sitzen wollte. Am Buffet habe ich genau noch einen Teller voll bekommen. (Cannelloni, Pommes und Blumenkohl) Alles andere war alle. Auch am Salatbuffet. Blattsalat, Tomaten, Käseplatte, alles leer. In Gesprächen mit anderen Gästen habe ich erfahren, dass ich nicht alleine so empfinde. die Restaurantleistung des Hotels ist schlecht. Viele Gäste gehen trotz All-Inclusive auch gegenüber ins Bonanza, ein Restaurant mit offenem Grill, dessen Duft abends köstlich in der Luft hängt. Ich würde zwar trotzdem wieder in dieses Hotel gehen, alleine schon der Lage wegen, aber ich würde zukünftig nicht mehr hier essen. Das Essen ist jedesmal ein ärgerlicher Vorgang.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Frank, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben und für Ihren Kommentar im Holidaycheck. Natürlich bedauern wir, dass ein Stammgast, wie Sie, den Urlaub nicht in vollem Masse geniessen konnte.Wir verstehen, dass dass das Essen Ihnen eventuell nicht so geschmeckt hat, wie in den Jahren davor, da wir dieses Jahr ein neues Menü, das sich von dem vorherigen unterscheidet, anbieten.jedoch das Restaurant ist das gleiche, indem sie vorher das Frühstück, das Mittagessen und das Abndessen genossen haben. Die Getränke, der Kaffee und der auch der Saft sind genauso, wie im vorherigen Jahr.Ich möchte ausserdem erwähnen, dass unserer Rezeption in der einen und anderen Weise unsere Gäste kontaktiert, wenigstens einmal während des Aufenthaltes um zu erfahren, ob die Gäste zufrieden sind oder ob es Anregungen gibt, uns zu verbessern. Im Allgemeinen hat unsere Gastronomie eine hohe Akzeptanz. Ihre Meinung ist auf jeden Fall wichtig für uns und es gibt bereits ein Bewertungssystem um die Fehler zu überprüfen, die Sie erwähnt haben.Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Hilfe und hoffen, dass Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen werden und dann einen vollkommen neu renovierten Speisesaal und ein Show cooking Buffet vorfinden werden. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion

