- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Von außen und innen macht es einen sehr netten eindruck, nur die Zimmer waren leider sehr schlecht. Aber dazu unten mehr. Im Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption und im Service wird deutsch gesprochen. Die Hotelhalle war immer sauber sowie auch das Restaurant. Es waren am meisten Pärchen vertreten. Kinder gab es keine. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sofort Reklamieren. Und auf jeden fall dran bleiben. Beim unbekanntem Essen erst wenigen auf den Teller machen, da vieles ungenießbar ist.
Die Zimmerreinigung war leider nicht gut wir hatten bei unserer Anreise ein dreckigen Kissenbezug und Haare in der Badewanne. Nicht sehr toll. Nach unserer Beschwerde hat sich leider nur das mit den Haaren gebessert, das mit dem Kissen leider nicht. Außerdem hatten wir Ameisen im Zimmer die wir leider zu spät bemerkten und in unseren Koffern waren. Nachts sind die Ameisen im Schlaf übers Gesicht gelaufen was wirklich nicht angenehm ist. Auch bei anderen Gästen waren Ameisen auf den Zimmern.Unsere Reiseleitung stand eher auf der Seite des Hotels bei unserer Beschwerde, anstatt uns zu helfen. Die Betten waren durchgelegen und haben jedes mal wenn man sich nachts umgedreht hat geknarrt. Der Balkon war schön. Die Klimaanlage hat leider am Ende der Woche nciht mehr richtig gekühlt und Krach gemacht.
Es gab ein Hauptrestaurant, das direkt gegenüber von der Rezeption ist. Das Essen war leider sehr schlecht. Es gab Speisen die konnte man leider nicht essen da sie noch zum teil roh waren oder einem vom Geschmack alles wieder hoch kam. Die Salate haben leider auch total ecklig geschmeckt. Leider waren im Restaurant unter den Tischen Essensreste und Ameisen. Trinkgeld muss man keines geben es wird dort nicht erwartet.
Das Personal war freundlich und konnte deutsch. Zusaätzliche Leistungen haben wir nicht in anspruche genommen. Wir waren anscheinend die ersten, die sich über das Essen beschwert haben, deshalb wurde dies nicht ernst genommen.
Zum Strand musste man leider ein bisschen laufen, ca. 10-15 Minuten. Am Strand muss man für die Liegen und Sonnenschirme zahlen. Wieviel weiß ich leider nicht, wir haben dies nicht in anspruch genommen. Die Promenade ist gleich ums Eck und wirklich superschön. Mit dem Bus nach Palma fährt man ca. 1 1/2 Stunden je nach dem ob es ein Express Bus ist (Express Busse halten nicht an jeder Haltestelle.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super, sie waren nicht aufdringlich. Sonntags ist keine Animation. Die Shows abends waren unterhaltsam. Internet ist im Hotel, wenn man den Laptop dabei hat, kostenfrei. An der Rezeption stehen 2 PC, dort kann man ins Internet. 10 Minuten kosten 1€. Der Pool ist sehr erfrischend und weitgehen suaber. Die Liegen am Pool sind zum Teil kaputt und durchgelegen.Die Duschen am Pool sind leider ein Witz. Die eine ist ganz kaputt, bei der anderen kommt nur ein dünner, schwacher Strahl raus. Der Strand war schön feindsandig und flach abfallend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben.Wir können ihnen versichern, dass wir alle Kommentare ernst nehmen, weil wir uns aufgrund dieser nur Essen beklagt haben und laut Rieviewpro haben wir eine Kundenzufriedenheit von 78.30% was die Qualität und Quantität des Essens angeht.Was die Sauberkeit der Zimmer angeht haben wir ihren Kommentar ebenso sehr ernst genommen, so dass wir eine Inspektion derselben mit der Reiseleitung und der Gobernante durchgeführt haben.Warum die Reiseleitung die Reklamation nicht angenommen hat hátten sie direkt mit ihr besprechen müssen, da sie nicht für das Hotel arbeitet sondern die Interessen der Gäste vertritt.Wir danken ihnen, dass sie die Freundlichkeit und die Professionalität unseres Personals erwähnt haben, sowie die guten Sprachkenntnisse.Wir hoffen, dass wir sie bei einer eventuellen Neubuchung in einem unserer Hotels überraschen können. Die Direktion