Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst die positive Seite: Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber, die Matrazen waren gut, bei sehr früher Abreise gibt es einen Frühstückssnack und Kaffee. Leider ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen und die Küche ist schlecht. Die Speisen sind zum großen Teil geschmacklos,weil nur gar gedünstet, morgens gibt es Ananas und Pfirsiche aus der Dose, die Speisen sind lieblos angerichtet, Nachspeisen nur in großen Schüsseln serviert. Im Restaurant stehen die 2er-Tische 10 bis 20 cm auseinander. Die Schränke der Gastronomie und die Stühle fallen fast auseinander. Das Besteck war sehr billig, die Gläser teilweise blind von der Spülmaschine.Der Empfang deutscher Sender ist nicht gut, das Bild war häufig verzerrt, im Flur- und Treppenbereich wurde nicht gesäubert, die Staubwolken flogen mehrere Tage vor dem Aufzug herum. Dies alles entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Deshalb kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vor allem wollen wir Ihnen danken, dass Sie das Hotel Cala Millor Garden gewählt haben und dass Sie für diesen Bericht Ihre Zeit gewidmet haben, um Ihre Meinung in Holidaycheck zu teilen. Das Essen ist einer der Hauptwerte in unserem Hotel und deshalb achten wir darauf eine große Vielfalt an warmen Speisen wie Pasta, Suppen, Reis, Pizzen, Fleisch und Fisch in Soße und a la plancha, direkt gebraten bei unserem Showcookindg, anzubieten. Die Zubereitungsarten können von im Dampf Gegartem, Gebratenem, a la plancha oder im Backofen Geschmortem, abhängig vom Rezept, variieren. Wir verfügen im Restaurant über verschiedene Soßen und Gewürze mit denen man alle Gerichte nach seinem Geschmack würzen kann, da nicht alle die selben Vorlieben haben. Wir bedauern ausserordentelich, dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben und wir werden Ihrer Meinung berücksichtigen, da unser Ziel darin besteht, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es hat uns sehr erfreut, dass Ihnen die Behandlung unseres Personals gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie sich auf uns verlassen und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlichen Gruss Die Direktion