- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Frische Handtücher waren verschmutzt ausgetauscht. Bettbezüge verschmutzt bei Ankunft. Schimmel am Duschvorhang.Abendprogramm leider sehr dürftig,Musik-CD die rauf und runter läuft.Essenstische verschmutzt und Wasserspuren an den Decken. Stühle teilweise verschmutzt und abgenutzt. Wenn man nur nach dem Auge bewertet hat dieses Hotel leider keine 3 Sterne verdient. Wiederholungsfaktor NEGATIV
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass unser Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.Wir haben von Ihrem Komentar Kenntnis genommen und danken Ihnen, dass sie sich dafür Zeit genommen haben.Obwohl laut Index Reviewpro es eine Kundenzufriedenheit von 81.10% gibt, versuchen wir uns zu verbessern und hoffen, dass wir Gelegenheit haben werden sie positiv in einem unserer Gardenhotels überraschen zu können.