Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel / Grund für meine 1. Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe bisher keine Bewertungen geschrieben, getreu dem Motto "Kein Tadel ist Lob genug", jedoch muss ich hier mal meinen Frust loswerden. Diverse Mängel, die für 4 Sterne in Europa eigentlich nicht tragbar sind. Nach diesem Hotel nur noch 5-Sterne Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben am 1. Tag 3x das Zimmer gewechselt: 1. Zimmer auf der Seite der schreienden Hähne und es roch muffig, 2. Zimmer Dusche komplett undicht und Halter der Duschbrause defekt, 3. Zimmer Halter ebenfalls defekt, wurde jedoch am nächsten Tag vom Techniker repariert. Durchgelegene, viel zu weiche Matratzen, zusammengestellte Einzelbetten, die ständig verrutschen, der Föhn im Bad ist so heiß, dass man sich die Haare fast verbrennt, dafür kommt aber kaum Luft raus, Balkontür defekt, konnte man gar nicht richtig schließen, somit lief die Klimaanlage dadurch auch nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Absolutes Sauberkeitsproblem! Die Teller sind von unten dreckig, somit auch von oben, da die Teller im Buffetbereich gestapelt werden. Gleich am ersten Tag gemeldet, der Restaurantmanager war irgendwie "angepisst", dass man ihn darauf angesprochen hat, seine Ausrede: Die Spülmaschine sei kaputt und man solle an der Rezeption Bescheid sagen. Ich denke nicht, dass es meine Aufgabe ist, einen Techniker zu beauftragen. Der "Witz", wir könnten ja in der Küche die Teller mit der Hand waschen, war der Inbegriff eines schlechten Scherzes. Als das Personal auf die Teller aufmerksam gemacht wurde, kam ein Mitarbeiter der Küche und wischte einige der Teller mit einem Lappen ab, den er in seiner Hose aufbewahrte. Eine der Köchinnen hustete sich ständig in die Hand anstatt in die Armbeuge und bediente dann weiterhin Gäste. Die dreckigen Teller legten wir ab Tag 1 auf den Buffettresen, in der Hoffnung, dass diese bemerkt werden. Leider hat sich bis zu unserer Abreise nichts an der "Sauberkeit" geändert. Das Essen ist fad, ohne Salzstreuer ist man aufgeschmissen. Die Speisen waren fast jeden Tag identisch, oft haben die Beschriftungen gefehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Team der Rezeption war stets bemüht, eine Lösung zu finden, was man vom restlichen Personal nicht behaupten kann. Wasser muss man sich selbst zapfen zu jedem Essen, Bedienung nur von alkoholischen Getränken, keine Bedienung am Pool, keine Strandbar, so kenne ich all inclusive aus anderen Ländern aber anders. Nach unseren mehrfachen Beschwerden wurden wir von der "Public Relations" Dame angerufen, geändert hat sich u.a. am Sauberkeitsproblem im Restaurant aber nichts. Keine Entschädigung o.ä.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1 Stunde Transfer, wir waren die ersten, die aus dem Bus aussteigen durften. Neben dem Hotel liegt ein Hühnerhof inkl. krähenden Hähnen, fast gegenüber eine Kartbahn und ein Hüpfburgenspielplatz. Der Pool liegt an einer gut befahrenen Straße, auf der regelmäßig Busse und LKWs vorbeidonnern. Gut: Nah an der Einkaufsstraße von Cala Millor und 5 Min. vom Strand entfernt. Abends hört man die Musik vom Cala Millor Garden Hotel lauter, als die vom eigenen Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um 12:00 ist Aquafitness, nachmittags diverse Sportaktivitäten, aber auch Bastelangebote usw. Ein kleiner Tauchkurs mit einem externen Tauchlehrer war ganz nett. Die Animateure Aly und Sonia sind super, jedoch werden diese beim Abendprogramm teilweise allein gelassen und müssen das ganze Hotel bespaßen. Außenpools sind gut, der Innenpool ist lieblos und klimatechnisch kein Ort, an dem man sich lange aufhalten möchte. Die Liegen am Pool sind hart, es gibt keine Auflagen und man liegt auf dem blanken Kunststoffgewebe. Das Handtuch, das man am ersten Tag bekommt, behält man den ganzen Aufenthalt über, Reinigung kostet extra. Bin es eigentlich gewohnt, jeden Tag ein frisches Handtuch zu bekommen, ohne Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen aller unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrung unserer Gäste bei uns zu verbessern. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.