Vorab: ich kann nur die Zeit meines Urlaubs bewerten. Gepflegtes Hotel. Da würde ich wieder meinen Urlaub verbringen. Upgrade für Zimmer, Frühstück, Getränke: jederzeit möglich!
Mein Zimmer war ok. Ich kann nicht verstehen, wenn Urlauber auf Fotojagd gehen, um Unzulänglichkeiten aufzunehmen und in den Bewertungen anzuprangern. Zunächst sollten evtl. Mängel der Rezeption gemeldet werden. Habe ich auch so gemacht. Ich war mit meinem Zimmer und der Matratze zufrieden. Wer hier meint, seine Matratze wäre zu hart oder zu weich, sollte dies mit der Rezeption besprechen. Es gibt sicherlich eine Lösung.
Ich hatte Halbpension gebucht und war mit der Vielfalt und dem Geschmack der Speisen zufrieden. Satt wird hier jede/jeder. Beim Abendessen war der tägliche Kauf einer Getränkeflat für 4,90€ möglich. Damit konnten so viele Getränke wie gewünscht verzehrt werden. Tische sind mit Tischdecken und Stoffservietten eingedeckt, die bei jedem Gastwechsel ausgetauscht wurden. Zum AI: ich habe noch kein Hotel mit AI erlebt, in dem die Cocktails frisch zubereitet werden. Die kommen immer aus der Flasche oder sogar Kanister.
Zuvorkommendes und nettes Personal. Allerdings könnte hier eine Personalschulung für die Rezeptionisten stattfinden, die neu ankommende Gäste auf bestimmte Themen wie Safeschlüssel, Getränke-Upgrade etc. aufmerksam machen. Ich hatte das Glück und habe das von Mitreisenden erfahren. Gerade für den Safe wären hier Informationen beim Einchecken hilfreich. Die stehen nicht in den Willkommensunterlagen.
Hotel liegt in sog. zweiter Reihe. Einkaufsmeile ganz in der Nähe, auch zum Strand nur wenige Gehminuten. Gegenüber ein Restaurant, das lt. anderer Bewerter über einen erhöhten Geräuschpegel verfügt. Kann ich nicht bestätigen, während meines Aufenthaltes war nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch hier alles bestens. Nette und nicht aufdringliche Animateure, die ihre Arbeit wirklich gut machen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Der Wetterlage geschuldet könnte ich diese nicht nutzen. Einziger Wermutstropfen für mich war die sehr kleine Sauna. Während meines Aufenthaltes war das Wetter kalt und stürmisch. Daher hatten auch andere Gäste den Wunsch, die Sauna aufzusuchen. 4 Personen passen dort bequem hinein. Im Saunabereich leider keine Umkleiden. Der Wechsel von nasser Badebekleidung nur in den Toilettenanlagen möglich. Aber: für "Sommerurlauber" ist das eher nicht von Bedeutung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Iris, Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Cala Millor Garden Hotel erlebt haben, zu schildern. Es ist für uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Die hellen Farben verleihen unseren Räumen einen freundlichen Charakter und aus vielen unserer Zimmer haben Sie einen wunderschönen Blick auf unsere Gartenanlage und die Umgebung. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse. Danke für netten Hinweise zu Verbesserungspotentialen und Ihren Wunsch, wieder bei uns Urlaub zu machen. Auch wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels

