- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
saubere Anlage,freundliches Personal,schöne Zimmer ,gutes Essen,tolle Animationen..Schaumpartie.Leider störte am Abend die Animationsgeräusche des Nachbarhotels.Es bestand nie Grund sich eine Liege zu reservieren
Wir fanden das Zimmer sehr nett und ausreichend möbliert eingerichtet.Auch gab es nix über die sauberhaltung zu meckern.Für mich war es etwas ungewohnt mitten in einer Stadt in einem Hotel zu schlafen,da es auch direkt an einer viel befahrenen Straße liegt.Aber was solls,halb so schlimm.Man hat auch nix mitbekommen,wenn des Nächtens leute angekommen sind,wir waren auch erst frühs 2.30 Uhr da.Auch die betten fanden wir gut.
Was garnicht ging war das Frühstück!!.Komplett nur auf die Engländer ausgerichtet und jeden Tag das Gleiche.Wir hatten an einer internen Beurteilung teilgenommen und dies auch bemängelt.Geändert wurde es aber nicht,leider.Mittag und Abendbrot war dagegen sehr gut.Und man musste auch nie anstehen,was einige hier bemängelt haben.Viel frisches Obst,lecker Kuchen und Desserts.Und ganz viele haben vvergessen sich die Hände zu desinfizieren,obwohl um fast über den Spender "gestolpert"ist.
Diese waren immer freundlich und gut drauf.Beschwerden hatten wir nicht.
Es kommt drauf an,in welcher reihenfolge die Hotels angefahren werden.Unsres war 1,5 Stunden vom Flughafen weg.Wir waren in Palma und sonst gabs in der Umgebung genug zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider weis ich den Namen des schmucken Animateurs nicht mehr.Ich war überrascht was für ein super Fitneßraum es gibt.Ums kurz zu machen,wir fanden es prima.Der Strand...naja.Wir kennen es von Can Picafort besser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Hilli, Sie können sich nicht vorstellen, welche Freude Ihr Kommentar uns allen bereitet hat. Es hebt unsere Moral enorm, wenn wir lesen, wie wohl Sie sich in unserem Hotel gefühlt haben. Wir freuen uns auch, dass Sie die Vielfalt der Speisen in unserem Buffet-Restaurant genießen konnten und hoffen, dass Ihnen nicht nur die verschiedenen Buffets, sondern auch das Showcooking gefallen hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür entgegen, dass Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthaltes vom Frühstück nicht vollständig erfüllt wurden. Das ist ziemlich enttäuschend, da die Gastronomie eine der wichtigsten Facetten unseres Geschäfts ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Personal freundlich fanden. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Gäste von Anfang bis Ende betreut werden, und unser freundliches Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei allem zu helfen, was Sie brauchen! Nur mit Ihrem Feedback können wir außergewöhnliche Erinnerungen für unsere Gäste schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.