- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich war es eine super Woche und wirklich ein toller Urlaub, das liegt vor allem daran was wir daraus gemacht haben DENN: das Essen im Hotel war meistens kalt, maximal lauwarm. Die Cocktails kommen aus der Dose oder einem Fass ( wurden im Nebenraum "gemixt"). Warum man für Fahrräder und Zimmersafe extra bezahlen muss wenn man All Inclusive bucht ist mir nicht verständlich. Zimmer (Superior) und Hotel an sich waren sehr sauber und schön, allerdings ist mir das Essen ( vor allem wenn ich rund 1000€ für All Inclusive bezahle) sehr wichtig, daher kann ich dieses Hotel mit diesem Buffet nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, wir danken Ihnen, dass Sie uns einige Minuten gewidmet haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern, da Ihre Meinung das Wichtigste für uns ist und wir davon Kenntnis nehmen. Im Hotel Cala Millor Garden strengen wir uns grösstmöglich an, um die Qualität unseres Essen zu sichern, wie es uns die Mehrheit unserer Gäste bestätigt, deshalb betrübt es uns sehr, dass Sie es "kalt" gefunden haben und dass das der Grund ist, aus dem Sie unser Hotel nicht empfehlen. Das gesamte Essen des Büfetts wird vorbereitet in dem Moment in dem es serviert wird, die Speisen werden im Restaurant direkt auf sehr heißen Platten warm gestellt, damit die Wärme während des ganzen Essens erhalten bleibt. Abgesehen davon, dass wir eine eigene Küche innerhalb des Restaurants haben, wo man, sollte es notwendig sein, etwas aufwärmen oder speziell zubereiten kann, überrascht es uns, dass das passiert ist. Das ist sehr schade, da ja, wie Sie dargelegt haben, Sie sich mit der Anlage, Ihrem Superior-Zimmer und mit dem Umgang unseres Personals wohl gefühlt haben und Sie einen schönen Urlaub mit uns hatten. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen können und wir Sie wieder bei uns sehen werden. Herzliche Grüsse Die Direktion