- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr erholsamer Urlaub zu dem vorallem das super Wetter beigetragen hat. Bei dem Hotel sind uns die folgenden positiven und negativen Punkte aufgefallen: Der Empfang im Hotel durch das Personal an der Rezeption und der Check in mit Sektempfang war sehr freundlich, zügig und aufklärend. Die Ankunft im Zimmer allerdings weniger - das angeblich desinfizierte WC im Bad war braun von innen (nähere Erläuterungen erfolgen nicht in schriftlicher Form) das Badezimmer war zusätzlich wie geflutut , so wie es auch nach jedem Duschen war. Der Abfluss scheint nicht für diese Art von Dusche ausgelegt zu sein und der Duschvorhang erfüllt lediglich als Sichtschutz seinen Zweck. Badehandtücher werden einem pro Woche nur 1 Stück pro Person zur Verfügung gestellt - möchte man zusätzlich tauschen kostet es 50 Cent pro Handtuch - von vorherigen Urlauben in anderen Hotels und Ländern war man an das tägliche, kostenlose Wechseln der Handtücher gewöhnt. Die beiden Pools und die Außenanlagen sind sehr gepflegt und sauber - die Liegen und Sonnenschirme hingegen sind in der Vielzahl beschädigt und nicht ausreichend vorhanden!!!!!!!! Wenn man sich vornimmt einen Tag am Poll verbringen zu wollen und einen Sonnenschirm zu ergattern (um es vorallem in der MIttagssonne überhaupt draußen aushalten zu können) muss man morgens um 7 Uhr bereits fertig gemacht an seinem ausgewählten Platz liegen. Es sind viel zu wenig Sonnenschirme vorhanden und auch nach Bemängelung beim Hotelpersonal hat sich hier nichts gebessert. Die Idee, dass der Lifeguard Verwarnungskarten auf den Liegen verteilt ist absolut zwecklos, da es keine Konsequenzen hat. Die Karten werden verteilt, aber Handtücher werden nicht, wie in anderen Beiträgen erwähnt, weggenommen und bei der Rezeption abgegeben. Aber das Problem sollte nicht die Vorgehensweise des Lifeguards sein, sondern dass einfach viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme für die Besucher zur Verfügung stehen!! Was uns sehr sehr gut gefallen hat, war dass man sich die Himmelbetten am Pool für einen geringen Aufpreis mieten konnte - zusätzlich wurde man einmalig mit Obst, Sekt und weitern Köstlichkeiten verwöhnt. Das Animationsprogramm tagsüber war wirklich sehr gut und abwechslungsreich, die Shows am Abend hingegen waren von 7 Abenden lediglich an einem sehr gut! Bei allen anderen Shows kam weder bei uns, noch bei den anderen Gästen gute Stimmung auf! Einmal pro Woche wird einem ein 'Italienischer Abend' als Abwechslung zum Buffet essen, an der Poolbar geboten. Der Aufwand, der hier betriebn wird ist Wahnsinn und die Atmosphäre haben wir als sehr angenehm empfunden - das Essen hingegen hat uns leider weniger überzeugt. Das Buffe-Essen an den anderen Tagen war immer sehr reichlich und für jeden Geschmack immer etwas dabei. Zu den Frückstückssäften hingegen müssen wir leider bemängeln, dass dieses ausschließlich künstliche Säfte sind, die weniger lecker schmecken. Für uns als Nicht-Kaffee-Trinker also kein Genuss. Die Lage des Hotels unmittelbar neben der langen Einkaufsstraße von Cala Millor und der kurze 5-minütige Fußmarsch zum schönen feinen Sandstrand sind wrklich sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Mallorca fliegen - aufgrund der oben aufgeführten Punkte, wird es wohl allerdings ein anderes Hotel werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel ausgesucht haben und auch dafür, dass Sie ihre Meinung im Holidaycheck publiziert haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, jedoch freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass im kommenden Jahr unser Hotel modernisiert wird. Wir können Ihnen auch mitteiilen, dass eine grosse Lieferung von neuen Liegen und Sonnenschirmen, sowie neue Terassenmöbel für die Bar.schon angekommen ist. Da wir aus Ihren Kommentaren aber auch entnehmen können, dass Ihnen auch einige Dinge gut gefallen haben, wie die Freundlichkeit und Professionalität unseres Rezeptionspersonals, das Animationsprogramm, die zentrale und ruhige Lage unseres Hotels und unser Service der Balinesischen Betten hoffen wir, dass Sie nächstes Jahr doch wieder Ihr Vertrauen in uns setzen und das modernisierte Hotel geniessen werden. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion