- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kontra: Sehr ärgerlich direkt zur Anreise: Sind um 4:30 in FFM losgeflogen, heisst um 8 waren wir im Bus nach Cala Millor, um 10 im Hotel angekommen (kaum geschlafen, man freute sich ja auf den URlaub), wurden wir erst mal abgewimmelt. Zimmer noch nicht fertig! Mussten uns dann 3 STUNDEN ! irgendwo rumtreiben, in schwitzigen Klamotten, einfach ekelhaft. Toller Urlaubsanfang.... Buffet war nur fettig, selten mal was echt gutes dabei. Klimaanlage hat kaum gekühlt. Cocktails waren echt mies... Der Weg zum Strand war doch etwas weiter... Pro: Mitarbeitern im Hotel haben sich Mühe gegeben. Grillabend war sehr lecker Die liegen am Pool waren echt geil (Achtung, vorher reservieren, sind lange ausgebucht) Sauberkeit muss ich als sehr gut Bezeichnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sebastian! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel reserviert haben und dass Sie Ihre Erfahrung im Netz kommentiert haben. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden stellen konnten aber wir danken Ihnen, dass Sie die Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals, die Güte des Barbacoas, die Sauberkeit des Hotels und den Bereich des Schwimmbeckens bemerkt haben und es Ihnen gefallen hat. Die Sonnenliegen sind unentgeltlich, nur die Balinesischen Betten mit Service, bei dem Sekt, frisch gepresster Orangensaft, Feinbäckerei und frisches, geschnittenes Obst gereicht wird, kann man reservieren, weil die Nachfrage sehr hoch ist. Soweit es das Warten auf das Zimmer bei der Ankunft betrifft, verstehen wir Ihre Lage, dass Sie nach einer langen Reise und wahrscheinlich frühem Aufstehen in Ihrem Hotel ankommen wollten und Sie sich auf das fertige Zimmer freuten. Trotz unserer Bemühungen frühzeitige Abfahrten mit frühzeitigen Ankünften zu kombinieren gelingt dies nicht immer ; die Gäste müssen am Abreisestag das Zimmer bis um 12:00 Uhr verlassen und der Check-In ist um 13:00 Uhr. Wenn jemand das Zimmer vor dieser Uhrzeit erhält, muss man das den Anstrengungen unseres Empfangs anrechnen, um das bestmögliche Willkommen zu organisieren und der vorige Gast muss das Hotel vor besagter Uhrzeit verlassen haben, das, wie Sie verstehen werden, von der Transferzeit abhängt, die von der Reiseagentur angegeben wird und nicht vom Hotel, das nichts mit den Flügen und den Transfers der Gäste zu tun hat. Das sind allgemeine Hotelregeln, die weltweit in allen Hotels angewendet werden. Herzlichst Die Direktion