Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel hat sich bemüht....
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kontra: Sehr ärgerlich direkt zur Anreise: Sind um 4:30 in FFM losgeflogen, heisst um 8 waren wir im Bus nach Cala Millor, um 10 im Hotel angekommen (kaum geschlafen, man freute sich ja auf den URlaub), wurden wir erst mal abgewimmelt. Zimmer noch nicht fertig! Mussten uns dann 3 STUNDEN ! irgendwo rumtreiben, in schwitzigen Klamotten, einfach ekelhaft. Toller Urlaubsanfang.... Buffet war nur fettig, selten mal was echt gutes dabei. Klimaanlage hat kaum gekühlt. Cocktails waren echt mies... Der Weg zum Strand war doch etwas weiter... Pro: Mitarbeitern im Hotel haben sich Mühe gegeben. Grillabend war sehr lecker Die liegen am Pool waren echt geil (Achtung, vorher reservieren, sind lange ausgebucht) Sauberkeit muss ich als sehr gut Bezeichnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel reserviert haben und dass Sie Ihre Erfahrung im Netz kommentiert haben. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden stellen konnten aber wir danken Ihnen, dass Sie die Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals, die Güte des Barbacoas, die Sauberkeit des Hotels und den Bereich des Schwimmbeckens bemerkt haben und es Ihnen gefallen hat. Die Sonnenliegen sind unentgeltlich, nur die Balinesischen Betten mit Service, bei dem Sekt, frisch gepresster Orangensaft, Feinbäckerei und frisches, geschnittenes Obst gereicht wird, kann man reservieren, weil die Nachfrage sehr hoch ist. Soweit es das Warten auf das Zimmer bei der Ankunft betrifft, verstehen wir Ihre Lage, dass Sie nach einer langen Reise und wahrscheinlich frühem Aufstehen in Ihrem Hotel ankommen wollten und Sie sich auf das fertige Zimmer freuten. Trotz unserer Bemühungen frühzeitige Abfahrten mit frühzeitigen Ankünften zu kombinieren gelingt dies nicht immer ; die Gäste müssen am Abreisestag das Zimmer bis um 12:00 Uhr verlassen und der Check-In ist um 13:00 Uhr. Wenn jemand das Zimmer vor dieser Uhrzeit erhält, muss man das den Anstrengungen unseres Empfangs anrechnen, um das bestmögliche Willkommen zu organisieren und der vorige Gast muss das Hotel vor besagter Uhrzeit verlassen haben, das, wie Sie verstehen werden, von der Transferzeit abhängt, die von der Reiseagentur angegeben wird und nicht vom Hotel, das nichts mit den Flügen und den Transfers der Gäste zu tun hat. Das sind allgemeine Hotelregeln, die weltweit in allen Hotels angewendet werden. Herzlichst Die Direktion