Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel für den Frühling
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Das Haus und die Außenanlagen waren gepflegt. Lediglich der Aufenthaltsbereich war ungemütlich und verleitete eher dazu, sich auf dem Zimmer aufzuhalten. Wir waren zum ersten Mal in einem \\\\\\\"Erwachsenenhotel\\\\\\\" und mußten feststellen, dass das Vorteile, vor allem bei den Essenszeiten, hat.


Zimmer

Ausreichend groß mit Balkon, für längeren Aufenthalt weniger geeignet, kein Platz für Koffer, Bad groß mit großer Dusche, Wasserdruck am Waschbecken gering.


Restaurant & Bars

Das Angebot bei Frühstück und Abendessen war immer wieder gut. Fisch, Spanferkel, Braten usw. wurden abends frisch zubereitet und auch die anderen Speisen waren ansprechend und lecker. Obst gab es täglich frisch und für den Nachtisch war auch immer gut gesorgt. Wir waren mit kleinen Abstrichen sehr zufrieden. Die Tisch-Einteilung empfanden wir als angenehm aufgelockert.


Service

Der Service war in allen Bereichen sehr gut, freundlich und kompetent. Das hat uns gefallen!


Lage & Umgebung

Am Ortende von Cala Miller, Fußgängerzone und Promenade in kurzer Entfernung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Es gab Angebote, die wir aber nicht genutzt haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Paarurlaub ausgesucht haben, und natürlich für Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für unsere zukünftigen Gäste sind. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten für kleines Geld einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel