Sarah (19-25)
Verreist als Paarim April 2018für 1 Woche

Gelungener Urlaub zu zweit

Das Hotel war wirklich prima. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber und die Poolanlage sehr gepflegt. Nur die Betten waren sehr durchgelegen und unbequem.

Bis auf die Betten war das Zimmer vollkommen okay.

Sehr hilfsbereit und freundlich. Vor allem der Kellner Miguel und Mateo der Koch hat immer ein Lächeln auf den Lippen ??

Das Abendbuffet war sehr gut immer abwechslungsreich durch die Themenabende. Das Frühstück war leider etwas eintönig. Wir hätten uns zum beispiel einen frischgepressten Orangensaft gewünscht, da diese ja nun wie Sand am Meer in Mallorca wachsen.

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Sarah
Liebe Sarah,

zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Paarurlaub ausgesucht haben, und natürlich für Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für unsere zukünftigen Gäste sind.

Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen.

In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß.

Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel