Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Erwachsenenhotel mit ein paar Einschränkungen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein zum Hotel ist es zufrieden stellend, aber den Bewertungen nach, für unseren Geschmack zu gut bewertet. Hierzu können bzw. müssen einige Veränderungen gemacht werden, ansonsten hat es die 4 Sterne nicht verdient Mehr zu den einzelnen Bewertungen


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier muss ich wieder Punkte abziehen Das Zimmer wurde jeden Tag gereingt, nur könnte dies ein wenig besser sein. Armaturen sind in den ganzen 7 Tagen nicht einmal abgewischt worden, dies sollte wenigstens jeden 2. Tag gemacht werden. Spiegel wurde auch nur so schnell rüber gewischt sodass schlieren entstanden sind. Sollte besser gereinigt werden Ansonsten wurden Handtücher jeden Tag und die Bettwäsche 2 x gewechselt, das fanden wir ganz OK Zimmer und Ausstattung war ziemlich neu, man fühlte sich soweit ganz wohl


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier muss ich einige Sterne abziehen. Wir waren schon in mehreren Ländern und wir sind wirklich nicht penibel, man findet immer etwas egal was. Aber im Hotel Cala Millor Garden herrscht sehr starker Fastfood Charakter (Pommes, Piza, Nuddeln, Reis) und es landet fast alles in der Fritteuse. Das kann bei manchen Gerichten (Pommes) schon sein, aber nicht bei normalen Kartoffeln. Die sollen im Wasser gekocht und dann serviert werden, genauso habe ich das frische Gemüse vermisst. Obwohl sie viel mehr Spielraum an frischen Obst und Gemüse haben auf Mallorca ist lieber die TK Variante gewählt worden. Dies darf bei einem 4 Sterne Haus nicht vorkommen. Ich bin Veganer und habe mich noch nie schwer getan, in keinem Hotel mich satt zum essen, auch HIER nicht.. Aber es soll mehr frisches Gemüse an das Büffet und weniger Fett an die Speisen. + Punkt dafür ans Frühstück -> es gab Sojamilch/Reismilch sowohl auch glutenfreie Kornflakes und laktosefreie Milch. Die Auswahl war zum Frühstück mega gut


    Service
  • Gut
  • Service ist sehr freundlich und sprechen alle so gut es geht deutsch. Hierzu kann man nicht meckern Auch als der Duschkopf in unserem Bad kaputt war, wurde er sofort am selben Tag noch ausgewechselt, sodass wir am Abend einen neuen Duschkopf zum duschen hatten. Somit ist der Service, als auch die Rezeption TOP!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist super, man geht so ca. 5 min. zum Strand und zu der Einkaufsmeile nur ein paar Meter. Somit kann man ruhig und gemütlich jeden Abend durch die Gassen schlender. Auch Touren und Ausflüge kann man gut ausserhalb des Hotels buchen, ist auch alles in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber, Liegestühle waren genug vorhanden, etwas mehr Schirme wären nicht schlecht aber man kann hier als Schattenplatz auch die im Garten stehenden Palmen benutzen Fitenssstudio ist klein, aber für das nötige Training ist alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lebe Corinna, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Cala Millor Garden reserviert haben und für Ihren Kommentar in Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und wir sind glücklich zu erfahren, dass die Liebenswürdigkeit unseres Services und die Schnelligkeit unseres Empfangs, als diese sich um Ihre Bedürfnisse gekümmert haben, TOP für Sie waren. Soweit es unsere Gastronomie betrifft, bedauern wir, dass die angebotenen Speisen Sie nicht zufrieden gestellt haben und wir werden mit Sicherheit Ihrer Meinung Rechnung tragen, wenn es darum geht, die Menüfolge für das nächste Jahr auszuarbeiten, denn wir informieren tatsächlich unsere Zentrale über alle Bitten unserer Kunden. Unser Hotel arbeitet mit dem Spanischen Bund der Zöliaquiebetroffenen zusammen und wir sind darauf vorbereitet Gäste mit verschiedenen Typen der Allergie zu empfangen, deshalb haben Sie die große Auswahl der verschiedenen Milchsorten bemerkt, die beim Frühstück angeboten werden. Für Gäste mit Allergien und Vegetariern werden unterschiedliche Speisen auf Abruf vorbereitet und es tut uns leid, wenn wir Ihr Problem nicht pünktlich zur Essenszeit erkannt haben oder erledigen konnten. Alle unser Doppelzimmer werden im kommenden Jahr renoviert, ebenso der Speisesaal, das Büfett und die SPA-Zone; wir hoffen, dass Sie uns im nächsten Jahr wieder vertrauen und Sie uns wieder besuchen. Sollte dies der Fall sein, vergessen Sie nicht, sich mit unserer Empfangschefin in Verbindung zu setzen, die erfreut sein wird, mit Ihnen das Thema des vegetarischen Essens zu besprechen. Wir senden einen Gruss aus Mallorca und freuen uns, dass Sie uns auf Holidaycheck empfohlen haben. Herzlichst Die Direktion