Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sind von diesem Hotel sehr enttäuscht! Die Geräuschkulisse am Abend (Show vom gegenüberliegenden Hotel) ist eine Frechheit, die An- und Ablieferungen ebenso. Einige wenige Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, der Rest sehr bemüht. Ein Duschvorhang im Bad entspricht keinenfalls einer 4-Sterne-Kategorie.Das Essen ist jeden Tag gleich, keine große Auswahl, das Buffet extrem klein. Fazit: Das Hotel können wir keinenfalls weiterempfehlen, nie und nimmer eine 4-Sterne-Kategorie!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vor allem wollen wir Ihnen für Ihren Kommentar danken. Wir bemühen uns vor allen Dingen, die höchste Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben mit unserem Personal und unserer Gastronomie, die von den meisten unserer Gäste geschätzt wird und die uns dazu gratulieren. Haben Sie keinen Zweifel daran, dass wir Ihre Kommentare in Erwägung ziehen werden und wir unsere Bemühungen fortsetzen, damit es weiterhin dem Grossteil unserer Gäste gefällt. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion