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Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer Lärm mag und keine Erholung sucht, ist hier genau richtig. Das Hotel liegt an an zwei Hauptstraßen, gegenüber einer Kartrennbahn sowie einer Gartenanlage mit Hühnern. Vorwiegend einheimische Gäste, für die die lautlos-Funktion eines Handys ein Fremdwort ist und die grundsätzlich über Lautsprecher oder Video telefonieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok, aber durch die Lage sehr laut. Abends bis mind. 23 Uhr Lärm durch die gegenüberliegende Kartbahn sowie die Straßen, morgens ab ca. 3.30 Uhr Lärm durch krähende Hähne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wirbt mit gluten- und laktosefreiem Essen. In der Praxis wird das so gut wie nicht umgesetzt. An den Buffets stehen sogar Schilder, dass man sich bei Unverträglichkeiten melden soll. Es ist aber praktisch nichts Essbares vorhanden, wenn man denn überhaupt verstanden wird. Der Lärmpegel im Restaurant ist unerträglich. Handys klingeln und piepsen nonstop, es wird grundsätzlich mit Lautsprecher oder Video telefoniert und beim Unterhalten wird sich angebrüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • War ok, auch wenn die Verständigung mangels Sprachkenntnissen mehr als schwierig war. Es wurde auch wenig Verständnis für meine Beschwerde bzgl. des Lärms gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an an zwei Hauptstraßen, gegenüber einer Kartrennbahn sowie einer Gartenanlage mit Hühnern. Fußläufig zu ein paar Einkaufsstraßen, knapp 10 Minuten zur Strandpromenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie bei uns nicht die verdiente Ruhe fanden. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie Probleme mit Lärmbelästigung hatten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.