- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit war oberflächlich ok, in den Lampenschirmen oder im Schrank waren Staub und tote Tiere (das obwohl das Hotel erst vor einer Woche zur Saison geöffnet hatte. Davor sollte jawohl eine Grundreinigung stattfinden.) Der Indoorpool als auch der Fitnessraum sind definitiv zu umgehen. Da es hier keine Klimaanlage oder Lüftung zu geben scheint herrschte Saunaluft, allerdings hats nicht so gut gerochen wie in der Sauna. Wenn man Sport machen wollte, fing man sobald man den Fitnessraum betreten hat an zu schwitzen :-( Im Restaurant bekommt man fürs Abendessen einen Tisch für den gesamten Zeitraum zugeteilt. Da es nur große Tische gibt, sitzt man automatisch immer mit anderen Gästen zusammen. Auch wenn man kontaktfreudig ist, irgendwann will man auch mal in Ruhe zu zweit am Tisch sitzen können. Als Vegetarier ist man beim Buffet recht eingeschränkt. Das Essen was dann angeboten wird, war oft schon kalt, da die Warmhaltevorrichtungen überholt waren. Der Service an der Rezeption war tatsächlich einwandfrei :-) Animationsteam hat sich Mühe gegeben, aber so richtig umgehauen hats einen nicht!!! Für Bingo musste man dazu auch noch bezahlen. Sowas hatten wir bisher nicht erlebt. Erholung hat der Urlaub zwar gebracht, aber ein zweites Mal werden wir dieses Hotel nicht besuchen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass die Reinigung ihres Zimmers nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden das Personal informieren, jedoch möchten wir ihnen auch mitteilen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste mit der Zimmerreinigung bei z.Z. 78.70% des Index Reviewpro liegt. Bezüglich der Klimaanlage im internen Schwimmbadbereich ist es richtig, dass diese nicht eingeschaltet war, da es sich hier um einen Saunabereich und Whirlpool handelt. Ausserdem war zu dieser Jahreszeit die Klimaanlage auf Wunsch vieler Gäste auf Heizen gestellt. Was das Thema Speisesaal angeht, so hätte sich dieses sicherlich in einem Gespräch mit dem Maitre regeln lassen, da es durchaus viele 2er Tische im Speisesaal gibt.Das Hotel bietet glutenfreie Spezialmenus und auch Menus fur Lactoseallergiker an und es hätte keinerlei Umstánde gemacht für sie etwas Spezielles herzurichten, wenn wir es gewusst hátten. Ausserdem bieten wir im Buffet zweierlei Nudelsorten, Kartoffeln, Gemüse und verschiedene Salate an. Es tut uns leid, dass die Animation ihnen nicht gefallen hat und danken ihnen, dass sie es schätzen, dass sie sich angestrengt haben. Wir danken Ihnen für ihre Bewertung und werden versuchen unseren Service zu verbessern.Wir hoffen, sie wieder bei uns begrüssen zu können oder in einem anderen Hotel unserer Kette und sie dann positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüssen