Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Ein toller Urlaub im Hotel Cala Millor Garden!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei Ankunft waren wir vom ersten Eindruck total begeistert. Größe, Sauberkeit und die Begrüßung an der Rezeption waren sehr gut! Vor dem Check In durften wir sogar sofort zum Mittagsbuffet und unseren Hunger stillen, da wir kurz vor Ende der Mittagszeit im Hotel eintrafen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 5. Stock mit Meerblick. Leider funktionierte in unserem Zimmer das W-Lan sehr schlecht. Hier wäre eine Verbesserung wünschenswert, damit jeder Gast uneingeschränkt ins Internet kommt. Trotz der vielen Zimmer des Hotels gab es nie Probleme einen schönen Platz im Speisesaal oder am Pool zu bekommen. Die Gästestruktur bei unserer Ankunft wunderte uns etwas, da wir fast die einzigen Gäste unter 30 Jahren waren. Dies änderte sich während unseres Urlaubes aber und es reisten mehrere junge Leute an. Die Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt! Ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ein rundum gelungener Urlaub, an den wir uns gerne zurück erinnern! -Verbesserung des W-Lans (im 5. Stock fast gar keine Verbindung) -Altersdurchschnitt der Gäste eher hoch, evtl. sollte auf jüngere Gäste am Abend mehr eingegangen werden


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr klein und an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Zum Beispiel war das Kopfteil des Bettes und die Schranktüren sehr lose. An der Sauberkeit gab es absolut nichts zu bemängeln! Das Hotel war wohl vor Eröffnung dieser Saison von außen neu gestrichen worden, was uns sehr gefiel. In den Zimmern hätte aber an einigen Stellen auch der Pinsel geschwungen werden dürfen. Trotz dieser kleinen Schönheitsfehler haben wir uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Alle Dinge funktionierten ordnungsgemäß. Ich fand den Komfort der Matratzen, Kissen und Bettdecken sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All Inkl. gebucht und waren damit sehr zufrieden. Wir durften uns Morgens, Mittags und Abends am Buffett bedienen und Nachmittags (wer dann noch essen konnte) an der Poolbar. Schon Morgens stand ein Koch parat, der frische Spiegeleier briet. Ein negativer Punkt für mich persönlich war, dass man morgens keine Getränke wie Mineralwasser bestellen konnte. Getränke konnte man sich ausschließlich an Automaten ziehen. Das Wasser war dann ohne Kohlensäure und die Säfte von keiner guten Qualität. Auch auf Nachfrage beim Personal wurde gesagt, dass die Getränke morgens ausschließlich an den Automaten zu ziehen seien. Beim Mittagsbuffet war immer etwas leckeres dabei und wir haben es sehr genossen auf der Terrasse speisen zu können. Jeden Mittag gab es u.a. eine Paella (also auch etwas landestypisches). Beim Abendessen gab es wechselnde Themen wie Barbecue oder den Romantikabend. Beim Barbecue hat mich persönlich die Qualität des Fleisches nicht überzeugt, da ich aber auch zu Hause eher wenig Fleisch esse. Ich konnte mich aber an einem reichhaltigen Salatbuffet, leckeren Ofenkartoffeln und Spaghetti Bolognese bedienen. Dips zum Baguette wie Ailoi wäre noch wünschenswert gewesen (das sind aber nur persönliche Eindrücke). Wir waren mit noch einem Pärchen verreist und den anderen Fleischessern hat alles gut geschmeckt. Toll fanden wir an dem Grillabend, dass alle Hotelgäste gemeinsam draußen gespeist haben und die Köche hinterm Grill standen und alles frisch gegrillt haben! Unser Highlight war das Abendessen mit frischen Gambas und dem Spanferkel!! Die Sauberkeit im Speisesaal war sehr gut und die Tische und Stühle immer liebevoll angeordnet. Die Tische waren immer eingedeckt und man bekam zügig seine Getränke. Die Atmosphäre beim Essen war angenehm. In einem Hotel mit vielen Zimmern und Gästen ist es klar, dass auch Geklapper von Geschirr zu hören ist aber das hat in keinster Weise gestört. Man hat gemerkt, dass das Personal sehr auf das Wohl der Gäste bedacht ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist uneingeschränkt mit "sehr gut" zu bewerten! Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption haben unser großes Lob verdient, da sie sich jeder Probleme und Wünsche sofort angenommen haben. Die Fremdsprachenkenntnisse mancher Mitarbeiter waren eher schlecht, was unseren Urlaub aber nicht beeinflusst hat. Zumal man im Speisesaal nur Getränke bestellt und keine langen Gespräche führt. Die Zimmerreinigung war einwandfrei! Wir haben uns sehr über die Sauberkeit im gesamten Hotel gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Lage hat uns das Hotel total überzeugt! Der Transfer dauerte etwas weniger als eine Stunde. Auch dass das Hotel so strandnah liegt hat uns sehr gut gefallen. Die Einkaufsstraße mit Bars und Restaurants liegt nur 2 Gehminuten entfernt. Ein Fahrradverleih ist direkt um die Ecke, sodass wir auch den Nachbarort erkunden konnten, ohne einen Mietwagen nehmen zu müssen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Animation im Hotel war für uns TOP!! Justyna hat uns viel Freude bereitet und bei den verschiedenen Angeboten war für jeden Gast etwas dabei! Schade nur, dass sich so wenige Hotelgäste am Animationsprogramm beteiligt haben. Für die Männer gab es Bogenschießen, Darts, Fußball, Wasserbasket uvm. Wir Mädels haben uns über eine tolle Gesichtsmaske und Wassergymnastik gefreut. Das Abendprogramm war unserer Meinung nach eher auf eine andere Altersgruppe abgestimmt. Toll wurde es dann, als die Animateure selbst auf der Bühne standen und ein echt witziges und unterhaltsames Programm abgeliefert haben! Danke, für diesen wirklich unvergesslichen letzten Abend! Der Zustand der Liegestühle und Sonnenschirme wurde hier in einigen Bewertungen schon mal als verbesserungswürdig angesprochen. Ob ein Schirm nun etwas ausgefranst ist oder nicht störte uns überhaupt nicht. Was uns nur auffiel, dass wenige Schirme und kleine Pooltischchen vor Ort waren. Liegen gab es ausreichend, sodass man keine Bange haben musste nach 14 Uhr keinen Platz mehr zu ergattern. Besonders genossen haben wir die Balinesischen Liegen am Pool, welche man für einen kleinen Preis den ganzen Tag mieten konnte. Um 11 Uhr wurden uns dann Sekt, Früchte und Kuchen gebracht. Wie im Paradies! :-) Die Bar schließt abends um 12 Uhr, was wirklich etwas früh ist. Man war dann eigentlich gezwungen aufs Zimmer zu gehen. Wenn nicht, gab es Beschwerden an der Rezeption. Gerade im Urlaub genießt man die warmen Abende gerne etwas länger. Das war zumindest in der Hotelanlage nicht, bzw. nur bis 12 Uhr, machbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, es ist eine Freude für uns zu erfahren, dass unsere Rezeptionspersonal so schnell, hilfreich und aufmerksam war, da das genau die Servicequalität ist, die wir allen unseren Kunden anbieten wollen. Es stimmt, dass der Altersdurchschnitt unserer Gäste im Moment über 30 Jahre ist, aber das ist in dieser Jahreszeit und in dieser Zone normal, aber wir sind ein Hotel, das Gäste aller Alterklassen anspricht, sowohl die Älteren als auch das Mittelalter, die mehr in der Hauptsaison da sind. Ihre Kommentare sind für uns ungemein positiv, da sie uns anzeigen, dass wir in der richtigen Richtung arbeiten: Unser Ziel besteht darin, die Bedürfnisse und die Wünsche der Mehrheit unserer Gäste zufrieden stellen zu können und der Umstand, dass Sie es bemerkt haben, ist für uns sehr wichtig, da wir versuchen, jeden Gast in individueller Form zu behandeln. Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass alles nach Ihrem Geschmack war, vom Essen bis zu den Getränken, von der Sauberkeit bis zur Animation, bis zur Lage des Hotels. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Cala Millor Garden begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Die Direktion