- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lange Wartezeiten bis man auf sein Zimmer konnte, ein in die Jahre gekommendes Hotel, bei genaueren Hinsehen überall Mängel die zum Vorschein kommen! Personal sehr freundlich, zuvorkommend, Leider so gut wie keine Animation vorhanden. Abends eher einfache Vorstellungen... Essen lasch, ungewürzt, verkocht, kaum auswahl was schmeckte. Hotel Publikum viele Ältere und Behinderte Menschen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule & Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jule und Maik, wir danken Ihnen, dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, um uns Ihre Anregungen zukommen zu lassen, da Ihre Meinung wichtig für uns ist, deshalb werden wir diese auch zur Kenntnis nehmen. Im Hotel Cala Millor Garden strengen wir uns maximal an, um die Qualität unseres Essens zu gewährleisten, wie das auch die Mehrheit unserer Gäste feststellt. Es stehen verschiedene Gewürze und Soßen zur Verfügung, damit unsere Gäste das Essen nach ihrem Geschmack zurechtmachen können, ausserdem wird unser Essen erst im Moment des servierens oder direkt bei unserem Showcooking zubereitet. Wir verfügen über eine große Vielfalt an Speisen: 7 warme Hauptgänge, Suppen, showcooking von Fleisch, Fisch und Schalentieren, einer Zone mit Reis und Pasta, einer großen Auswahl von Salaten und Nachtischen... alles jeden Tag verschieden (14 verschiedene Menüs). In Bezug auf die Wartezeit beim check-in: alle unsere Gäste haben das Recht bis um 12 Uhr im Zimmer zu bleiben, nach einer gründlichen Reinigung ist es für unsere neuen Gäste möglich ab 14Uhr das Zimmer zu beziehen (gemäss unserem Standard), obwohl die Gäste manchmal früher abreisen und so die neuen Gäste sofort einziehen können, aber das können wir nicht zusichern. Das, was, wenn wir zusichern können, ist dass unsere Gäste mit AI Ultra ab der Stunde, in der sie ankommen, beginnen können zu essen und zu trinken, (nicht erst ab 12 Uhr, wie die Mehrheit der Verträge mit den Reisebüros in anderen Hotels bestimmen) und dasselbe gilt bis zur Abfahrt. Außerdem verfügt der SPA-Bereich über Umkleidemöglichkeiten und über einen Kofferraum, so dass man sich umziehen und das Hotel ab dem ersten Augenblick genießen kann. Dessenungeachtet werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen um unsere Gäste besser zu informieren und ihnen helfen zu können und um zu vermeiden, dass sie mit negativen Eindrücken weggehen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Herzliche Grüsse Die Direktion