Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jule & Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Eher durchschnitt, keine 4*
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lange Wartezeiten bis man auf sein Zimmer konnte, ein in die Jahre gekommendes Hotel, bei genaueren Hinsehen überall Mängel die zum Vorschein kommen! Personal sehr freundlich, zuvorkommend, Leider so gut wie keine Animation vorhanden. Abends eher einfache Vorstellungen... Essen lasch, ungewürzt, verkocht, kaum auswahl was schmeckte. Hotel Publikum viele Ältere und Behinderte Menschen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule & Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jule und Maik, wir danken Ihnen, dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben, um uns Ihre Anregungen zukommen zu lassen, da Ihre Meinung wichtig für uns ist, deshalb werden wir diese auch zur Kenntnis nehmen. Im Hotel Cala Millor Garden strengen wir uns maximal an, um die Qualität unseres Essens zu gewährleisten, wie das auch die Mehrheit unserer Gäste feststellt. Es stehen verschiedene Gewürze und Soßen zur Verfügung, damit unsere Gäste das Essen nach ihrem Geschmack zurechtmachen können, ausserdem wird unser Essen erst im Moment des servierens oder direkt bei unserem Showcooking zubereitet. Wir verfügen über eine große Vielfalt an Speisen: 7 warme Hauptgänge, Suppen, showcooking von Fleisch, Fisch und Schalentieren, einer Zone mit Reis und Pasta, einer großen Auswahl von Salaten und Nachtischen... alles jeden Tag verschieden (14 verschiedene Menüs). In Bezug auf die Wartezeit beim check-in: alle unsere Gäste haben das Recht bis um 12 Uhr im Zimmer zu bleiben, nach einer gründlichen Reinigung ist es für unsere neuen Gäste möglich ab 14Uhr das Zimmer zu beziehen (gemäss unserem Standard), obwohl die Gäste manchmal früher abreisen und so die neuen Gäste sofort einziehen können, aber das können wir nicht zusichern. Das, was, wenn wir zusichern können, ist dass unsere Gäste mit AI Ultra ab der Stunde, in der sie ankommen, beginnen können zu essen und zu trinken, (nicht erst ab 12 Uhr, wie die Mehrheit der Verträge mit den Reisebüros in anderen Hotels bestimmen) und dasselbe gilt bis zur Abfahrt. Außerdem verfügt der SPA-Bereich über Umkleidemöglichkeiten und über einen Kofferraum, so dass man sich umziehen und das Hotel ab dem ersten Augenblick genießen kann. Dessenungeachtet werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen um unsere Gäste besser zu informieren und ihnen helfen zu können und um zu vermeiden, dass sie mit negativen Eindrücken weggehen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Herzliche Grüsse Die Direktion