- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind Dauergäste im Cala Millor Garden, dass heißt, wir waren bereits über 10 x dort. Irgendwie zieht es uns immer wieder zurück, obwohl das Hotel mit der Zeit kleiner und größere Schwächen aufzeigt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, fast familär. Leider hat die Qualität der Speisen zu den Vorjahren erheblich nachgelassen, auch die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Aber man darf nicht vergessen, für drei Sterne immer noch gut! Wie uns mitgeteilt wurde sind einige Zimmer bereits renoviert worden, diese Zimmer sind nach Rücksprache mit der Rezeption für einen kleinen Aufpreis nach- bzw. umzubuchen. Das Hotel ist genau richtig für alle, die etwas Ruhe vom Alltag brauchen, da das Hotel keine Kinder aufnimmt, ist dies garantiert. Was man wissen sollte, das Hotel wird gerne von Reisegruppen mit behinderten Menschen gebucht. Als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in und um Cala Millor nur zu empfehlen. Fazit: Wir kommen im Oktober wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Manuela and Markus, on behalf of the hotel staff I would like to thank you for choosing our hotel and for sharing your experience on Holidaycheck. Your positive comments about our staff, the new Superior rooms, the calm atmosphere of the hotel and the fact that you are one of our best customers indicates the quality if our job. We are happy to welcome you again in october. Best Regards, Gabriella Foresti Deputy Hotel manager