arrowRight
Sylvia (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Das Hotel kann man weiterempfehlen

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es war überall sauber und die Angestellten sehr freundlich. Beim Essen konnte man auch gut draußen einen Platz bekommen, aber auch im Inneren des Restaurants war stets viel Platz und die Kellner waren mit den Getränken auch immer auf Zack. Das Essen war abwechslungsreich und immer reichlich vorhanden. An der Bar wurden wir auch zügig und sehr zuvorkommend bedient. Die Animation am Abend war sehr unterschiedlich, aber man wurde unterhalten. Der Weg zum Strand war auch nicht zu lang, so konnten wir uns jeden Tag herrlich sonnen. Der einzige Manko dieses Urlaubs waren die durchgelegenen Matratzen, so das die erste Nacht nicht so erholsam war. Wir haben dann die Matratzen gedreht und etwas besser geschlafen. Alles in allem hat es uns dort sehr gut gefallen.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sylvia
Liebe Sylvia,

Vor allem vielen Dank, dass Sie unser Hotel reserviert haben und für Ihren Kommentar in Holidaycheck.

Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste von der Qualität der angebotenen Dienste in unserem Hotel zufrieden gestellt sind und dass Sie uns für Ihre Empfehlung in Holidaycheck würdig erachten.

Im Namen des ganzen Personal des Hotels senden wir Ihnen Grüsse und hoffen, dass Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen und einen weiteren schönen Urlaub im renovierten Cala Millor Garden geniessen.

Mit herzlichen Grüssen

Die Direktion