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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Calla Millor Garden nicht wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv ist nur der Garten und die Poolanlage. Den Rest kann man getrost vergessen. Restaurant und Service mehr als schlecht. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert. Ein gebuchtes A la Card Dinner wurde uns vorenthalten, bzw. nicht beim Check In darauf hingewiesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten eine Katastrophe. 2 aneinander gestellte Rahmen mit fürchterlichen Matratzen. Balkon war okey. Mini Bar wurde trotz All In nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten All Inclusive gebucht, waren aber nur 1 mal frühstücken und ein mal Abendessen. Haben dann lieber in Calla Millor gegessen. Essen fürchterlich. Warme Speisen waren kalt und die Dinge die gekühlt sein sollten waren warm. Kaffee ungeniesbar. Säfte wurden mit Wasser gepanscht. Schlimmer geht es nicht. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert. Man schob es auf Personal Probleme.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man fühlt sich im Speisesaal wie im MC Donalds. Fürchterliche Geräusch Kulisse. Schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut. Nicht weit ins Zentrum und nicht weit zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war okey.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Bett nicht zufrieden waren, denn ein erholsamer Schlaf unserer Gäste hat für uns selbstverständlich oberste Priorität. Beim nächsten Mal informieren Sie bitte einen unserer Mitarbeiter noch während Ihres Aufenthalts darüber, da wir Ihnen möglicherweise eine Lösung hätten anbieten können. Es macht uns traurig, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Küchenteam ist jeden Tag bestrebt, Gerichte zu kreieren, die alle unsere Gäste zufrieden stellen. Es tut uns leid, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.