- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage gut, Pool zu bestimmten Zeiten etwas voll, essen nicht sehr abwechslungsreich, wlan ganz schwach, Personal freundlich und bemüht
- Ausstattung des ZimmersGut
War ok, Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt. Zimmer wurde zu verschiedenen Zeiten gemacht war aber nicht störend
- GeschmackEher gut
Nicht sehr abwechslungsreich ( es gab 3 Tage Burger, jeden Tag Fischfilet/ Chickenfilet), große Auswahl an Getränken
Sehr freundlich und bemüht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich gut, Öffnungszeiten leider nur von 10:00-18:00 man kann sich also nach dem Strand trotz der Hitze nicht noch etwas im Pool abkühlen. Zu bestimmten Zeiten etwas voll aber man findet einen Platz.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Da |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Gedanken nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns auf unserer schönen Insel hier posten. Wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht komplett gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen aller unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrung unserer Gäste bei uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Vielfalt unserer Restaurantküche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verpflichten uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Gäste mit internationalen Gerichten für jeden Geschmack zu verwöhnen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, wenn Ihr Zimmer ein paar Mal nicht nach unseren strengen Standards gereinigt wurden. Dies ist für uns eine Überraschung, da unsere Gäste normalerweise unsere Hygienestandards als sehr positiv bewerten. Die Handtücher werden jedes Mal gewechselt, wenn unsere Gäste diese auf dem Boden liegen lassen nach Gebrauch. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.