- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben mittlerweile zum 7. mal unseren Urlaub Ende Juni für 16 Tage dort verbracht und in vollem Umfang genossen! Das Hotel hat in der Winterpause einen weißen Außen- und Innenanstrich erhalten. Hat uns gut gefallen ! Die Größe der Zimmer reicht vollkommen aus. Wir haben stets ein sauberes Zimmer vorgefunden. Kostenloser WLAN-Zugangscode erhält auf Wunsch an der Rezeption. Die Gästestruktur war in diesem Jahr überwiegend Deutsche, einige Polen, bzw. Schweden oder Dänen. Altersdurchschnitt in der 1. Woche Mitte 40 aufwärts. 2. Woche viele junge Paare ( ab Mitte 20 ). Wir hatten vom ersten bis zum letzten wirklich super Sonnenwetter! WLAN-Verbindung war immer gut, auch im Garten. Liebes CM Garden-Team, wir hatten wieder einmal einen super schönen entspannten Urlaub wofür wir uns bei Euch allen bedanken - Ihr habt wirklich Euer Bestes gegeben! Macht weiter so, Ihr verbessert Euch von Jahr zu Jahr! Wir können das Cala Millor Garden wirklich empfehlen!
Zimmergröße ausreichend sowie auch der Balkon. Vielleicht könnte man an dem Kleiderschrank eine Veränderung vornehmen, dort merkt man schon die Gebrauchsspuren. Wie schon erwähnt, war unser Zimmer immer sauber.
Es gibt eine Restaurant, 2 Bar's, die Pool-Bar hat von 10 Uhr- 18 Uhr geöffnet, ab18 Uhr öffnet dann die Hotelbar. Was das Essen betrifft ( Frühstück/Mittag- und Abendessen ) ist hier wirklich für jeden etwas dabei, auch für Allergiker! Auch das Dessert-Buffet war immer reichlich wie z.B. Eis, verschiedene Pudding, Kuchen, kleine Törtchen, Käse und zu jeder Mahlzeit noch mal extra mehrere Teller mit verschiedenen frischen Obstsorten. Uns haben die Tapas beim Vorspeisen-Buffet sehr gefallen - das ist neu !! Es gibt viele landestypische Gerichte ( und nicht wie hier schon gegenteilig berichtet wurde ). Es wird auf Sauberkeit geachtet, Teller wurden zügig abgeräumt, wir wurden immer schnell bedient. Die Abendessenzeit wurde ab dem 01.07. von 18.30 auf 19.00 Uhr verlegt, was wir durchaus gut empfanden. Dienstags wird Abends immer im Garten gegrillt und das Buffet wird komplett im Garten aufgebaut was sehr schön aussieht! Die Mahlzeiten können im Speisesaal oder auch auf der Terrasse eingenommen werden.
Check-in verlief zügig, wir wurden von Abdul sehr freundlich als "Stammgäste" begrüßt. Da wir schon gegen 9.00 Uhr morgens im Hotel waren konnten wir auch direkt frühstücken gehen. Auch hier wurden wir von Pedro herzlich begrüßt. Alle sprechen Deutsch. Den Namen unseres Zimmer-Mädchen konnten wir leider nicht lesen, aber trotzdem hier noch mal ein Danke. Unser Fernseher war in spanischer Sprache eingestellt, das wurde nach Beanstandung sofort vom Hausmeister geändert.
Wir hatten 1 Stunde Bustransfer bis zum Hotel. Der Strand ist zu Fuß in 5 Min erreichbar, ebenso die Shoppingmeile. Bushaltestelle sowie Taxistand unmittelbar neben dem Hotel. Fahrrad-Verleih direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es etliche die auch von den Gästen gut angenommen wurden wie z.B. Wassergymnastik und Wassertanz oder Wasserball. Ich persönlich habe nur Yoga mitgemacht. Vom Hotel wird Massage angeboten ( von einer Dame mit dementsprechender Ausbildung ) gegen Bezahlung, aber durchaus humane Preise,die ich 2x genutzt habe. Sehr zu empfehlen! Der komplette Garten ist sehr gepflegt - m.E. der schönste Hotelgarten von ganz Cala Millor !!!! Großer/kleiner Pool guter Zustand und gepflegt, sowie auch der Whirlpool. Zu dem leidlichen Thema "Sonnenschirme und defekte Liegen " kann ich nur sagen, das Problem ist g e l ö s t. Es wurden in unserer 2. Urlaubswoche neue Sonnenschirme und Liegen hingestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Silvia, Vor allem wollen wir Ihnen danken, dass Sie Ihr Vertrauen in uns das siebte Mal gesetzt haben und sich entschieden haben Ihre wertvollen Erfahrungen in Holidaycheck zu teilen. Ihre Meinung ist für uns ausserordentlich wertvoll, da Sie uns sehr gut kennen und beobachtet haben, wie wir uns im Laufe der Jahre entwickelt haben, so dass Ihre Entscheidung für uns einen riesigen Wert hat, uns jedes Jahr wieder zu besuchen und uns zu empfehlen. Im Auftrag des gesamten Hotelpersonals senden wir Ihnen einen schönen Gruss und hoffen darauf, Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen. Herzliche Grüsse Die Direktion