Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Cala Millor Garden - deutliche Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gartenanlage und der Pool- Bereich sind sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sehr freundlich! Gastronomie sowie die Zimmer sind stark verbesserungswürdig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 1105, das Zimmer wurde bei der Buchung bereits als Sparzimmer deklariert. Die betrifft im Regelfall z.B. die Lage des Zimmers. Das Zimmer war jedoch extrem abgewohnt. Die Möbel waren einmal umlackiert von Kirschbaum auf weiß. Überall platzt die Farbe ab , das Bett war alt die Matratzen durchgelegen. Zudem sind an den Bettgestellen Rollen angebracht und das Bett rollt bei jeder Drehung auseinander. Einfach nicht mehr zeitgemäß. Zudem wird dieses Zimmer als Zimmer für Menschen mit Beeinträchtigung verkauft. Im Badezimmer sind entsprechende Einrichtungen am WC vorhanden sowie ein Duschhocker, jedoch ist es aufgrund der Größe für Leute im Rollstuhl unmöglich dieses Zimmer zu nutzen. Im Nachbarzimmer wohnte eine Dame die auf einen Rollator angewiesen war. Hier mussten erst durch den Gast andere Möbel auf den Balkon gestellt werden, damit man annähernd Platz hatte. Das geht einfach überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen des Restaurants sind nahezu ungenießbar. Bereits zum Frühstück gibt es verfärbte schleimige Wurst. Die Vorspeisen waren meist in Ordnung und schmackhaft. Die Hauptgerichte waren leider oft ohne Geschmack, völlig versalzen oder schlichtweg ungenießbar. Wir haben uns schlussendlich entschieden in den letzten Tagen auswärts in einem 5 Sterne Hotel des Ortes zu Abend zu essen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter ob am Empfang oder im Service waren überaus freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen aller unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrung unserer Gäste bei uns zu verbessern. Unser Küchenteam gibt sich täglich grosse Mühe, deswegen stimmt uns Ihre Nachricht sehr traurig! Selbstverständlich werden wir dieses mit userem Team besprechen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem „sehr freundlichen“ Personal zufrieden waren. Unser fantastisches Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub bei uns verbringen, und gibt wirklich alles, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.