Alle Bewertungen anzeigen
Fam. Ellner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Bilder täuschen - kompletter Reinfall Schade - nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Lage super und Strand fast vor der Tür. Blick auf den Hinterhof nicht so toll und Zimmer auf Blick zur kartbahn und kinderbereich sehr laut. Sollte Urlaub ohne Kinder sein aber dafür genau vor der tür bis nachts kindergebrülle. Wurde nicht wirklich renoviert! Von den Gästen sind es ca. 20% 30-40Jährige und 80% 60-80jährige. Eher älteres Publikum.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Unter aller Sau! Bei Ankunft hingen Nägel aus der Kopfseite und holzschutz war eingebrochen! Wurde gleich behoben hielt aber nur 1 Tag! Sauberkeit unter aller Sau es wurde nur flüchtig durchgegangen alles voller Haare und Dreck - Wc wurde 3 Tage nicht geputzt & Unter der Brille 5 Tage nicht! NO GO FÜR 4 STERNE! Beschwerden brachten nix und Putzfrau war es egal wenn man sie angesprochen Hat! Kühlschrank dreckig wie Sau und wurde nach Beschwerde auch nicht gereinigt - nur gefüllt!Sauberkeit ist das A und O gerade in der Klasse! Bilder alles vorhanden!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

All inklusive hat dennoch nicht alles inklusive! Essen und Auswahl hat niemals was mit 4 Sterne zu tun - viel Fastfood und zu viel friteusenessen und Süßigkeiten! Fisch war reichlich vorhanden.


Service

Mitarbeiter super lieb und freundlich -Reinigungkräfte unter aller würde! Leidet müssten 2 Animateure den ganzen Tag irgendwie für die Gäste sorgen - Abendprogramm da fällt einem nix zu ein, 21:30 geht's los und geht 1 Stunde dann Feierabend. Kurzes Spiel oder nur Musik mehr gibt's nicht. Besser abends raus geh'n!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam. Ellner
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ellners, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie bitten, doch während Ihres Aufenthaltes mit allen Anliegen auf uns zuzukommen. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie Ihren Urlaub bei uns so verbringen wie Sie es sich vorgestellt haben. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel