- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lage super und Strand fast vor der Tür. Blick auf den Hinterhof nicht so toll und Zimmer auf Blick zur kartbahn und kinderbereich sehr laut. Sollte Urlaub ohne Kinder sein aber dafür genau vor der tür bis nachts kindergebrülle. Wurde nicht wirklich renoviert! Von den Gästen sind es ca. 20% 30-40Jährige und 80% 60-80jährige. Eher älteres Publikum.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Unter aller Sau! Bei Ankunft hingen Nägel aus der Kopfseite und holzschutz war eingebrochen! Wurde gleich behoben hielt aber nur 1 Tag! Sauberkeit unter aller Sau es wurde nur flüchtig durchgegangen alles voller Haare und Dreck - Wc wurde 3 Tage nicht geputzt & Unter der Brille 5 Tage nicht! NO GO FÜR 4 STERNE! Beschwerden brachten nix und Putzfrau war es egal wenn man sie angesprochen Hat! Kühlschrank dreckig wie Sau und wurde nach Beschwerde auch nicht gereinigt - nur gefüllt!Sauberkeit ist das A und O gerade in der Klasse! Bilder alles vorhanden!
- GeschmackEher gut
All inklusive hat dennoch nicht alles inklusive! Essen und Auswahl hat niemals was mit 4 Sterne zu tun - viel Fastfood und zu viel friteusenessen und Süßigkeiten! Fisch war reichlich vorhanden.
Mitarbeiter super lieb und freundlich -Reinigungkräfte unter aller würde! Leidet müssten 2 Animateure den ganzen Tag irgendwie für die Gäste sorgen - Abendprogramm da fällt einem nix zu ein, 21:30 geht's los und geht 1 Stunde dann Feierabend. Kurzes Spiel oder nur Musik mehr gibt's nicht. Besser abends raus geh'n!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fam. Ellner |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ellners, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie bitten, doch während Ihres Aufenthaltes mit allen Anliegen auf uns zuzukommen. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie Ihren Urlaub bei uns so verbringen wie Sie es sich vorgestellt haben. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel

