Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Alles verschlimmbessern und Leistung minimieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War schon mindestens 10 mal da, aber es ist nicht mehr so gut wie vormals. Werde aber nicht wiederkommen, das Essen hat sich gegenüber deutlich verschlechtert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das letzte mal waren wir in 2019 da, aber damals ging es auch schon los mit der Vereinfachung der Speisen. Diesmal war es noch schlimmer. Abends 2 unterschiedliche Hähnchen-Zubereitungen, da ist schön billig. Gut, es gab an manchen Abenden auch mal Rindersteak, auch immer Fisch als Alternative, aber niemals in der Qualität von vormals, verglichen mit 2017 oder -18. Manchmal gab es Fleischspießchen, die waren so grottig hart, dass meine Frau die gleich hat zurück gehen lassen. Konnte man nicht essen, eher etwas für's Gefängnis. Ich verstehe, dass man in einer schlecht angefangenen Corona-Saison rechnen muss, aber ich habe, da ich letztes Jahr coronabedingt diese Reise nicht antreten konnte, auf dieses Jahr umbuchen müssen und 150 € draufgezahlt. Was ich/wir bekommen haben, war vom Essen her das Schlechteste. Also kurz gesagt für mehr Geld weniger Leistung, da werde ich so schnell nicht mehr hinfahren. Früher gab es schon mal abends Miesmuscheln, gedünsteter Lachs, gegrillter Truthahn in bester Qualität, heute, und wir waren fast 2 Wochen da, nichts davon. Ich bin nicht dazu da, mit meinem Geld schlechte Leistungen zu honorieren, sondern ich kam, weil ich Vertrauen hatte und hoffte, dass meine Erwartungen erfüllt werden würden. Ich werte das als einen glatten Vertrauensbruch, ich werde mir ein anderes besseres Hotel suchen, oder ein gleichwertiges, welches preiswerter ist. Mit 4 Sternen ist das Hotel zur Zeit total überbewertet. Da gibt es 3-Sterne-Hotels, die da mithalten können, preislich sowieso. Die Wartezeiten in der Küche waren unterirdisch, man stand mitunter 8-10 Minuten, bis man sein gebratenes Stück Fleisch hatte, denn das wurde nur spezifisch pro Person zubereitet, was eigentlich gut ist, aber dann müsste mehr Personal her, um die Wartezeiten angemessen zu halten. Dann waren die Beilagen kalt, ob Fritten, die es jeden Abend gab, oder sonstige Karoffeln oder auch Gemüse. Schade, eigentlich war das Hotel vormals gut, bis eine niederländische Firma, wohl Unternehmensberater, an den Stellschrauben drehen ließ, um mehr Profit aus dem Hotel zu schlagen, Der Gast bleibt dabei auf der Strecke. Aber es ist der Gast, der das Geld nach Mallorca bringt, und wenn der Gast sich nicht wohlfühlt, dann kommt er nicht mehr. So ist es bei mir. Man macht aus etwas Gutem etwas Schlechtes, aber verloren gegangenes Vertrauen wiedergewinnen ist schwerer als zu Vertrauen zu erhalten. Hoffentlich lernen das auch mal die superschlauen niederländischen Fuzzy-Berater mit ihrem Laptop an der Lobby. Es wäre besser gewesen, diese Berater einzusparen und dafür ordentlichen Essen auf den Tisch zu stellen. Ich kann meine Enttäuschung an dieser Stelle eigentlich gar nicht wiedergeben, da fehlen mir glatt die Worte. Aber so ist das halt, da muss ich mir etwas anderes suchen. Gott sei Dank gibt es ja auch noch genügend andere Hotels, die gut sind. Ich kenne diese und werde das nächste Mal wonaders buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2