Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
André & Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Absolute Enttäuschung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es ist uns absolut unverständlcih wie die positiven Bewertungen zustande kommen. Unser Zimmer war winzig und dreckig. Auch das Upgrade auf ein Premiumzimmer machte es nicht besser. Auch hier wurde nie richtig sauber gemacht. Die All-Inclusive-Leistungen sind ebenfalls nicht zufriedenstellend. Im Katalog versprochene Gratis-Leistungen (z.B. Balinesische Betten) kosten vor Ort 9 € pro Tag. Für alle möglichen Leistungen (z.B. auch das Wechseln der Poolhandtücher) werden Extra-Kosten erhoben. Das Essen war eine Katastrophe. Wenig Auswahl, jeden Tag das Gleiche und geschmacklich auch nicht besonders toll. Überwiegend Tiefkühl- und Convenience-Produkte. Pommes, Nudeln und Chicken Nuggets kann man sich auch zu Hause selbst kochen. Für uns war der Urlaub eine große Enttäuschung und wir kommen garantiert nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André & Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André und Marie! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir erläutern gerne, wie sich die Services in den herausgegebenen Katalogen der Reiseveranstalter den im Hotel angebotenen entsprechen: Wie Sie gut unserem AI entnehmen können, sind die Poolliegen eingeschlossen, nicht jedoch die Balinesischen Liegen die natürlich für 9 €/Tag von den Gästen mit AI gemietet werden können; dies beinhaltet den individuellen Service für jedes Balibett ab 11 Uhr, bei dem Sekt, frischer Orangensaft, frisches geschnittenes Obst und verschiedene Kuchen gereicht werden. Dasselbe geschieht mit den Pooltüchern: Bei der Ankunft erhalten Sie Handtücher, für die Sie weder etwas bezahlen noch ein Depot hinterlegen müssen, beim Handtuchtausch behalten wir € 0.50 / Handtuch ein, aber die Entscheidung besagtes Handtuch zu tauschen, liegt nur beim Gast. Dieses System hat sich bewährt, um den Respekt der Umwelt zu fördern und zu vermeiden, dass die Handtücher mehrere Mal am Tag gewechselt werden. Herzlichst Die Direktion