- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es ist uns absolut unverständlcih wie die positiven Bewertungen zustande kommen. Unser Zimmer war winzig und dreckig. Auch das Upgrade auf ein Premiumzimmer machte es nicht besser. Auch hier wurde nie richtig sauber gemacht. Die All-Inclusive-Leistungen sind ebenfalls nicht zufriedenstellend. Im Katalog versprochene Gratis-Leistungen (z.B. Balinesische Betten) kosten vor Ort 9 € pro Tag. Für alle möglichen Leistungen (z.B. auch das Wechseln der Poolhandtücher) werden Extra-Kosten erhoben. Das Essen war eine Katastrophe. Wenig Auswahl, jeden Tag das Gleiche und geschmacklich auch nicht besonders toll. Überwiegend Tiefkühl- und Convenience-Produkte. Pommes, Nudeln und Chicken Nuggets kann man sich auch zu Hause selbst kochen. Für uns war der Urlaub eine große Enttäuschung und wir kommen garantiert nicht wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André & Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter André und Marie! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir erläutern gerne, wie sich die Services in den herausgegebenen Katalogen der Reiseveranstalter den im Hotel angebotenen entsprechen: Wie Sie gut unserem AI entnehmen können, sind die Poolliegen eingeschlossen, nicht jedoch die Balinesischen Liegen die natürlich für 9 €/Tag von den Gästen mit AI gemietet werden können; dies beinhaltet den individuellen Service für jedes Balibett ab 11 Uhr, bei dem Sekt, frischer Orangensaft, frisches geschnittenes Obst und verschiedene Kuchen gereicht werden. Dasselbe geschieht mit den Pooltüchern: Bei der Ankunft erhalten Sie Handtücher, für die Sie weder etwas bezahlen noch ein Depot hinterlegen müssen, beim Handtuchtausch behalten wir € 0.50 / Handtuch ein, aber die Entscheidung besagtes Handtuch zu tauschen, liegt nur beim Gast. Dieses System hat sich bewährt, um den Respekt der Umwelt zu fördern und zu vermeiden, dass die Handtücher mehrere Mal am Tag gewechselt werden. Herzlichst Die Direktion