Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeNicht schlecht, aber zu viele Reisegruppen
5,0 / 6

Wir waren während unserer Rundreise Israel/Jordanien im September 2019 3 Tage im Hotel. Das Hotel ist vom Grundsatz eigentlich gut, sind aber zu viele Reisegruppen wie in unseren Fall im Hotel, kommen die Mitarbeiter schnell an ihre Grenzen. So wurden insgeheim Zeiten für das Abendessen eingeführt. d. h. in einer halben Stunde musst die fertig sein, ohne das vorher die entsprechende Information bereit gestellt wurde. Von Gemütlichkeit keine Spur!


Lage & Umgebung
4,0

Es liegt im jüdischen Viertel, das bedeutet das von Freitag abend bis Samstag abend keine Geschäfte offen sind, keine Straßenbahn fährt, nicht aber auch gar nichts.


Zimmer
5,0

Zimmer waren gut, Wifi vorhanefdn


Service
5,0

Ging so, alkoholische Getränke übertauert


Gastronomie
5,0

Essen war nicht schlecht, wenn nur die Bahnhofsatmosphäre nicht gewesen wäre


Sport & Unterhaltung
1,0

Nicht genutzt, gab glaube ich auch keine!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:41

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.