Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGroßes Hotel in Jerusalemer Neustadt
4,0 / 6

Das Hotel wurde von uns im Rahmen einer Rundreise durch Israel genutzt. Bei der Anreise waren wir zunächst wegen der Lage des Hotels (Hinterhofatmosphäre) enttäuscht. Frühstück und Abendessen waren OK. Hotel liegt abseits von Sehenswürdigkeiten Jerusalems. Zu öffentlichen Verkehrsmitteln können keine Angaben gemacht werden, weil wir bei unserer Rundreise einen eigenen Bus hatten.


Lage & Umgebung
3,0

Hotel liegt in der Neustadt von Jerusalem, in der Nähe des Orthodoxen Viertels. Eindruck der Lage: Hinterhof


Zimmer
5,0

Geräumiges Zimmer mit kleiner Tischgruppe und Flachfernseher und Kühlschrank. Ausblick aus dem Fenster: Hinterhof


Service
4,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:71+
Bewertungen:88

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.