Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Im Winter duschen ohne Heizung ?!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das familiär geführte Hotel im mallorquinischen Stil befindet sich in der Altstadt von Sollér, ist aber dennoch ruhig gelegen. Auch bei eigener Anreise mit dem Mietwagen ist das Hotel leicht zu finden. Der hoteleigene Parkplatz befindet sich gute 300 m vom Hotel entfernt. Zum Marktplatz von Sollér geht man gut 10 Minuten. Hier findet man mehrere Restaurants, sofern diese geöffnet haben, denn: Wer in den Wintermonaten anreist (wir waren in der zweiten Februarwoche hier und hatten nur ÜF gebucht), sollte bedenken, dass viele Restaurants geschlossen haben, da keine Saison ist. Wer also keine HP gebucht hat, hat seine liebe Not bei der Suche nach guten Restaurants. Wir haben uns sagen lassen, dass die meisten Restaurants frühestens Ende Februar wieder öffnen. Die Zimmer des Hotels sind alle abseits zur kaum befahrenen Nebenstraße gelegen und haben je nach Etage einen guten Blick über die Dächer der Altstadt und auf den Puig Major. Was wir als gravierenden Mangel empfunden haben war, dass das Badezimmer über keine Heizmöglichkeit verfügt. Gerade für Gäste, die in den Wintermonaten anreisen, ist das kein Zuckerschlecken... (oder man stellt die Klimaanlage des DZ auf Heizfunktion und lässt die Zimmer zum Bad offen.) Alles in allem aber ist das C´al Bisbe ein feines kleines Hotel mit grüner Oase inmitten der Altstadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:13