Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeKeine Kulanz trotz automatischer Stornierung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Enttäuschend: Keine Kulanz trotz automatischer Stornierung und doppelter Zahlung Wir sind sehr enttäuscht vom Umgang des Hotels mit unserer Situation. Unsere ursprüngliche Buchung wurde vom Veranstalter automatisch storniert – nicht durch uns –, obwohl wir wie geplant angereist sind und den Aufenthalt ganz normal wahrgenommen haben. Das Problem: Uns wurde trotz des tatsächlichen Aufenthalts zusätzlich eine Stornogebühr berechnet. Wir mussten also für denselben Aufenthalt doppelt bezahlen – einmal über die neue Buchung, und zusätzlich noch die Stornokosten der ursprünglichen, automatisch stornierten Buchung. Wir haben höflich beim Hotel um Kulanz gebeten. Dort wurde uns mitgeteilt, wir sollten uns an den Reiseveranstalter wenden. Der Veranstalter hat dann beim Hotel nachgefragt – doch auch diese Anfrage wurde vom Hotel abgelehnt. Besonders enttäuschend war, dass die Verantwortung immer wieder hin- und hergeschoben wurde, obwohl laut Veranstalter die Entscheidung über Kulanz beim Hotel lag. Dass keinerlei Entgegenkommen gezeigt wurde, obwohl wir den Aufenthalt in vollem Umfang genutzt und bezahlt haben, empfinden wir als sehr unfair. Ein schönes Hotel ist das eine – aber der Umgang mit Gästen in solchen Situationen zeigt, wie kundenfreundlich ein Haus wirklich ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1