- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel und Lage sind eine Oase, die ich durch umfangreiche Tirol- Recherchen entdeckte. Schön, daß es so etwas gibt. Bei allen Ankömmlingen glaubte ich ein großes Aufatmen feststellen zu können. Die gewaltige Bergkulisse, die reine Luft und der zarte Heugeruch schaffen eine gelöste Stimmung. Dazu kommt der liebevolle Empfang durch die Wirtin.
Geschmackvolle Zimmer, modern alpin, mit allem Komfort
Frühstück, Jause und Abendmenü haben 5 Sterne verdient. Das Menü ist ideenreich und sehr abwechslungsreich von einer Tochter des Hauses kreiert. Die Atmosphäre ist gediegen. Nur einige "coole" Kurzhosen- Träger irritieren.
Unaufdringlich, herzlich, eben östereichisch
Wenn man die Bergstraße überwunden hat, öffnet sich auf der Sonnenterrasse hoch über Längenfeld ein Paradies genannt Burgstein. Immer im Blick 5 Dreitausender. Dort oben findet man schöne Wanderziele und eine spektakuläre Hängebrücke. Unten im Ötztal findet man in Sölden, Obergurgl und Vent eine Fülle alpiner Highlights.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das ganze Ötztal ist ein Fitness- Gebiet . Das Hotel hat allen Wellness- Schnick -Schnack und den wahrscheinlich schönsten Infinity- Pool Tirols.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |