- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage mit Panoramablick auf die Berge. Familiär, sympathisch und absolut empfehlenswert.
Sauber, geräumig, bequemes Bett. Alles top!
Sehr sehr lecker, auch für Vegetarier absolut empfehlenswert! Frühstück: auch für Veganer ist etwas dabei. Frisch auf Wunsch zubereitetes Omlett mit frischen Zutaten, riesen Auswahl u.a. Aufstriche, Gemüse, Käse- & Wurstplatte, diverseste Säfte etc. Nachmittags: diverse lecker Kuchen, Apfelstrudel, leckere Suppe, süße Kleinigkeiten Abendessen: Riesiges Salatbuffet und tolle Hauptspeisen sowie immer vegetarische Suppen und kreative und toll dekorierte Nachtische
Außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Auf alle Fragen, Anregungen und Wünsche ist sofort und umfassend eingegangen worden.
Toll für ein Wellness-Wochenende aber auch als Ausgangspunkt für kurze oder länger Wanderungen. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel und traumhafte Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauberer und großzügiger Wellnessbereich. Sieht fast noch toller aus als auf den Bildern (Indoor Pool, Outdoor Wirlpool, Saunabereich mit Infrarotlichtkabine) Auch der angrenzende Ruheraum mit Schafsfell- und Heu-Betten ist etwas ganz besonderes, ebenso wie die Außenliegen mit Panoramablick und die kuschligen Decken. Vielleicht nicht groß genug um 1-2 Wochen nur Wellness zu machen, aber für alles andere optimal !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |