- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschöne, große Zimmer, familienfreundlich, Parkplatz unmittelbar vor dem Haus, hervorragende Tipps der Hausleute für Unternehmungen, sehr angenehmes und hilfsbereites Team in allen Fragen, kurz: Man hat das Gefühl ein wirklich willkommener Gast zu sein und ist richtig gut aufgehoben. Besonders reizend war, dass uns die Hausleute die im Schwimmbad vergessene Taucherbrille unserer Tochter ohne weiteres nach Deutschland nachgeschickt haben. Der Service reicht weit über den normalen Standard hinaus. Einfach eine schöne Erfahrung. Besten Dank ans Hotel und die Betreiber. W-LAN und Handy Erreichbarkeit funktionieren bestens. Selbst wer während des Urlaubs aufs Internet zugreifen muss, ist hier gut versorgt.
Perfekt. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß, gemütlich, mit allem was man für einen Urlaub mit der Familie braucht. Man kann das nicht besser machen.
Wir hatten nur Frühstück. Frühstück war mehr als reichlich und für einen bevorstehenden Tag auf den Skiern gerade das Richtige.
Der Service im Haus war sehr angenehm. Hilfe und Antworten auf alle Fragen waren dem Personal eine Selbstverständlichkeit. Die Zimmerreinigung und Betreuung lief so, wie man es sich für einen erholsamen Urlaub nur wünschen kann.
Ruhige Lage in nächster Nähe zu besten Skigebieten, Restaurants, Bergen, Wanderungsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln, falls man das eigene Auto einmal stehen lassen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Schwimmbad und die Sauna nach einem Tag auf den Skiern oder Bergwandern war Erholung pur. Alles sehr sauber und schön gemacht. Und wenn unsere lebhaften Kinder im Schwimmbad etwas lauter waren, wurde dem von den anderen Gästen und den Angestellten mit sehr viel Verständnis begegnet. Ein großes Dankeschön hierfür!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |