Archiviert
Helmut (61-65)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen

3,1/6
Wir waren mit dem Kegelclub 3 Tage da und ich muß sagen es ist der Horror. Der Kleiderschrank konnte nich benutzt werden weil Er viel zu klein war.Gereinigt scheint das Zimmer auch nicht gewesen zu sein ,da in der Schublade des Nachtschränkchens leere Bonbontüten lagen.Die Zimmertüre war nur mit kraftanstrengung zu schließen da man diese anscheinend vorher mal mit Gewalt geöffnet hatte und Sie dann provesorisch wieder geflickt hat.Im Bad lag bei Ankunft ein schmutziges Handtuch hinter der Heizung welches bei der Abreise immernoch da lag.Das Frühstück war in Ordnung und das Essen war gut.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Stadt

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich