Torsten (46-50)
Verreist als PaarJanuar 20171-3 Tage Sonstige

Burghotel jederzeit gerne wieder zum Seele baumeln

6,0 / 6
Ein sehr gemütliches kleines Hotel , super nettes Personal , essen einfach super ,( haben Halbpension dazu gebucht)sehr zu empfehlen . Wir hatten ein sauberes Zimmer , die Betten waren gemütlich Fernsehen, Radiowecker und Telefon waren da .

Lage & Umgebung
6,0
Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke , Sehenswürdigkeiten im Umkreis

Service
6,0
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, super Lob man fühlt sich sehr willkommen .

Gastronomie
6,0
Thüringische Klöße mit Sauerbraten, ein Traum sehr lecker . Entenkeule und Rostbrätel wir waren begeistert ,

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:46-50
Bewertungen:5