- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage sehr schön und dennoch ruhig , wenn das Zimmer zum Hinterhof geht – in der Burg. Leider kein Aufzug, aber das steht auch in der Beschreibung. Ich hatte anfangs ein Handtuch mit Löchern. Sauberkeit ist ganz gut.
Die Zimmer sind groß und sauber. Vorhänge aber zu dünn/hell. Das Hotel ist recht hellhörig und für meine Wünsche zu warm, da die Klimaanlage erst ab +25°C außen aktiviert wird. Im Bad gibt es Licht nur mit Lüftung und die Steckdose hat Strom nur mit Licht. Im ganzen Zimmer gibt es keine freie Steckdose, keinen Kühlschrank / Mini Bar. Ich finde die Einrichtung da leider etwas dürftig.
Das Frühstück war dann erstaunlich gut. Das Rührei sehr empfehlenswert. Es wurde immer wieder nachgelegt und aufgefüllt. Wurst und Käse waren auch gut und abwechselnd. Leider waren die Brötchen aber nicht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 142 |