phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Claudia (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

OK wenn Sie nur vorbeischauen

3,0/6
Wir waren in einem privaten Zimmer mit Ventilator. Das Zimmer war sehr heiß und wir mussten den Ventilator ständig auf Höchstgeschwindigkeit halten, um eine erträgliche Temperatur zu erreichen. Wir mussten auch die Fenster offen halten - direkt am Eingang / Gemeinschaftsbereich, mit Leuten, die 30 cm von unserem Bett entfernt saßen. Die Straße, auf der sich das Hotel befindet, d. H. Die Hauptstraße in Jaco, scheint nicht sehr sicher zu sein.

Daniela, die Rezeptionistin, war sehr nett und freundlich und half uns mit allem, was sie konnte. Wenn Sie etwas in Jaco machen wollen, ist der Ort direkt im Zentrum der Stadt.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer2,0

Service6,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:26-30
Bewertungen:19
NaNHilfreich