- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von Außen kaum als Hotel erkennbar, weil die Häuserwände mit Graffiti beschmiert sind. Es hat zwar nur 2 Sterne wirkt aber eher wie eine Jugendherberge. Den Eingangsbereich fand ich ungemütlich, an der Rezeption waren leere Regale, irgendwas fehlte da. Die vorhandene Bar wurde nie genutzt, hat wenig einladend gewirkt.
Die Größe des Zimmers war ausreichend, schönes breites Bett vorhanden. Kein Schrank, nur eine Garderobe mit Bügeln und 2 Schubladen, für einen kürzeren Aufenthalt mag das mal gehen. Was mir fehlte, waren Nachtischlampen bzw. eine Stehlampe. Es gab nur 2 helle Energiesparlampen ohne Abdeckung an der Zimmerdecke. Ein großes Manko ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Man hört jeden Schritt von oben, Stimmen vom Miniflur und Türen knallen der Nachbarzimmer. Auch die Fenster sind im geschlossenen Zustand nicht wirklich dicht, auch da hört man die Autos von der Hauptverkehrsstraße.
Der Frühstücksraum befindet sich im Keller und ist recht klein, die Tische sehr eng gestellt. Das Frühstück war ausreichend und gut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Allerdings sind alle Mitarbeiter an der Rezeption recht jung und wirken dadurch etwas unerfahren. Bei einer "Beschwerde", dass wir kein warmes Wasser zum Duschen hatten, wurde zwar sofort der Boiler angeschaltet, es dauerte aber noch 20 Minuten bis das Wasser warm war. Es gab einen "Weckdienst", der so aussieht, dass das Personal an der Tür klopft und Guten Morgen ruft, bis die schlafenden Gäste reagieren. Wenn sie das nicht tun, wird so lange geklopft und gerufen, bis die Gäste aus den Nachbarzimmern auch wach sind. Habe bei der Rezeption gebeten, den Weckdienst zu optimieren.
Die Lage ist insofern gut, da es zentral liegt. Reeperbahn, Fischmarkt, Landungsbrücken, Elbpark sind fußläufig gut zu erreichen. Allerdings liegt das Hotel auch direkt an einer lauten Hauptverkehrsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |