- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat keinen Fahrstuhl. Die Heizung hat nicht funktioniert (dafür Ölradiator im Zimmer). Das Licht kann nicht vom Bett aus ausgeschaltet werden-es fehlte eine Glühbirne. Kein Kleiderschrank vorhanden. Bügel wurden zusammengesucht. Im Badezimmer fehlte der Duschvorhang. Für zwei Personen gab es lediglich 3 Handtücher. Es gibt nur einen Zimmerschlüssel der für die Zimmerreinigung abgegeben werden muss. Das Frühstück wird in der Hotellobby serviert. Es besteht total aus Billigprodukten - wenn etwas fehlt wird einem von den "Servicekräften" gesagt man müsse eben früher erscheinen. Bei der Abreise wollte man den Übernachtungspreis ein zweites Mal kassieren - ich musste meine quittierte Rechnung vorlegen. Positiv ist jedoch die Lage zu den Landungsbrücken und die verkehrlich Anbindung zu bewerten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

