- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
" UNSER" BRUNNENHOF !!! EIN herzliches DANKESCHÖN für die sehr, wundervollen, erholsamen Urlaubstage in UNSEREN Brunnenhof! Es war wie immer hervorragend, egal zu welcher Jahreszeit es uns zu Euch zieht! Das Hotel hat ca. 20 Zimmer /oder Suiten. Im guten Zustand und was sehr wichtig ist, sehr sauber. Das Frühstückbüfett lässt keine Wünsche offen, Wurst, Käse , Eier, /Spiegel, Rührei), verschiedene Säfte, Obstsalat, versch. selbstgemachte Marmelade, Honig, und noch vieles mehr , alles für einen guten Start in den Tag!!!! HP kann ich nur jeden empfehlen, lecker, lecker, lecker und Sie können unter 3 Hauptgerichten wählen, da ist für jeden was dabei! Ein herzliches Dankeschön auch an meine liebe Frau G. die Chefin der Massagen und Kosmetikbehandlungen. Ja, was gebe ich Ihnen für Tipps? Einfach selbst mal Urlaub machen im Brunnenhof, oder im gegenüber liegenden Pension Sonneneck, das auch zum Hotel dazu gehört. Wir kommen selbst seit einigen Jahren, immer wieder sehr, sehr gerne in den Brunnenhof, egal zu welcher Jahreszeit! Und wäre es dort nicht so toll, so schön, so wundervoll, hätte das Hotel keine so hohe Bewertung und so viele Menschen können sich nicht irren ! ! ! ! !
Die Zimmer haben Flat Fernseher, ne Sitzecke oder Sofa. Die unteren Zimmer, nahe am Wellnessbereich haben Terrasse ,ansonsten haben alle anderen Zimmer Balkon. Der Zustand der Zimmer ist sehr sauber, ebenso die Sauberkeit der Toilette und des Bades/ Dusche.
Im Restaurant ist die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sehr, sehr gut, ebenso die Sauberkeit und die Hygiene, der Küchenstil ist landestypisch mit den Einfluss der nahen böhmischen Küche. Vielen Dank auch an unsere, lieben Servicedamen Vera und Sandra, ,mit ihrer netten und fröhlichen Art, die Freude daran haben, den Gast zu bewirten. Preise im Restaurant sind in Ordnung.
Diese Freundlichkeit und so viel Herzlichkeit unser lieben Fam. P./L. , ist einfach unbeschreiblich. Da ist der Gast, noch König!!! Zimmerreinigung einfach top!!! Umgang mit Beschwerden werden sofort , zum Wohle der Gäste erledigt, aber so oft wir schon dort den Urlaub verbrachten, habe ich nie jemanden getroffen, der unzufrieden war. Sonst hätte das Hotel keine 99% Weiterempfehlung.
Dieses wundervolle Hotel liegt sehr ruhig, ohne viel Durchgangsverkehr, das einzige was sie hören, ist das Zwitschern der Vögel. Ausflüge kann man nach Zwiesel, Bodenmais, den Arber, den Arbersee und in das nahe Böhmisch Eisenstein (zollfrei) machen. Auch für die Wintersportler, ist dieses Hotel ideal, eigene Skischule und nicht weit zum Arber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sie finden einen sehr sauberen und nett eingerichteten Wellnessbereich vor, wo es sich wundervoll entspannen lässt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |