- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem kein "richtiges" Familienzimmer mehr frei war, wurde uns ein Familienzimmer (????!!!) ohne extra Schlafzimmer für die Kinder angeboten, was wir dann auch -leider- gebucht haben ... Das Zimmer wäre für ein Doppelzimmer perfekt gewesen, aber für 2 Erwachsene und 2 Kinder (5+7 Jahre) war es definitiv zu klein ... Das Zimmer hatte genau eine Sitzgelegenheit (ein Stuhl - Sofa war Kinderbett), d. h. zum spielen/fernsehen musste man mit dem Bett oder Boden vorlieb nehmen. Ein alternativer Aufenthaltsraum wurde leider nicht angeboten ... Wäre jetzt ein großer preislicher Unterschied zwischen unserem und dem "richtigen" Familienzimmer gewesen, hätte man kaum Grund zur Kritik gehabt - dem war aber nicht so, den der bertrug gerade mal 3 € pro Person ... !!!! Kurzum, der Preis, den wir hier gezahlt haben ( € 195, 00 pro Zimmer und Tag) war das Zimmer nicht wert !!!! Das Hotel an sich war sehr schön, perfekt für einen Wellnessurlaub zu zweit. Das (Abend)Essen war für Erwachsene war o. k., für Kinder etwas einfallslos und überteuert!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra K., leider fanden Sie den Preis für Ihr Familienzimmer für 3 Tage in der Faschingswoche (Hauptsaison) überteuert. Das tut uns leid. Ihnen wurde, wie Sie auch selbst schreiben, kein Mehrzimmer-Appartement angeboten, da diese bereits ausgebucht waren und Ihnen wurde auch der entsprechende Preis für Ihr Familienzimmer vorab mitgeteilt. Dass der Preisunterschied von Ihrem Familienzimmer zu den Mehrzimmer-Appartements 3.- Euro pro Person beträgt ist definitiv falsch, da Sie einen Aufpreis für Kurzurlaub bezahlt haben. Besonders schade finden wir, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darüber informiert haben, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben von Ihnen eine derartige Hotelbewertung in keinster Weise erwartet. Sie waren uns gegenüber immer sehr freundlich und wir wären nie auf die Idee gekommen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Hätten Sie uns sofort bei der Anreise mitgeteilt, dass Sie mit dem Zimmer so nicht einverstanden sind, dann hätten wir sicherlich eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste. Leider waren Sie auch mit dem Kindermenü nicht zufrieden. Was uns unverständlich ist. Die Kinder können zum Salatbuffet gehen, bekommen Vorspeise, speziell garnierte Nachspeisen und können entweder von den Tageshauptgerichten wählen und bekommen davon kleinere Portionen oder können aus verschiedenen Kindergerichten wählen z. B. Spaghetti Bolognese, Kinderschnitzel mit Pommes, Kaiserschmarrn, Germknödl, Fischstäbchen, Würstl, ….usw. und sogar Sonderwünsche werden nach Möglichkeit ebenfalls erfüllt. Unsere Teller sind sehr schön garniert und ich kann mich erinnern als ich Ihren Kindern einmal das Essen serviert habe, haben Sie selbst gesagt: „Schaut mal, das sieht ja super aus.“ Wir haben Familien als Stammgäste, die sehr zufrieden bei uns sind und die schon von einem Jahr fürs nächste Jahr buchen.