Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholsame Tage im Schloss Landau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben 3 Tage / 2 Nächte im Hotel Brunnenhaus Schloss Landau verbracht. Es war eine kleine Zeitreise, da wir vor über 20 Jahren das letzte Mal in Bad Arolsen waren. Landau und das Hotel kannten wir noch nicht. Wir waren wirklich begeistert von der schönen Lage und dem wunderschönen Hotel. Einziger Wermutstropfen für uns. Wir sind Sonntags angereist und waren um 16h im Hotel zum Treffen mit Freunden verabredet. Leider gab es keine Möglichkeit auf Café und Küchen, da die Küche erst um 17h öffnete. Zum Glück waren unsere Freunde ortskundig und so sind wir ins Café Twistete gefahren.


Zimmer
  • Gut
  • Bei der Buchung hatte ich angegeben, kein Zimmer mit Dachschrägen zu bekommen, da mein Mann sehr groß ist, wir hatten aber ein Zimmer im 2. OG unterm Dach


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, für Ihre grandiose Bewertungen, sowie die wundervollen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem wunderschönen und super gelegenen Hause, möchten wir Ihnen von Herzen danken. Toll, dass Sie bei uns solch hervorragende Eindrücke sammeln konnten und sich rundum wohl fühlten. Dennoch werden wir auch Ihre Anregung zu den Öffnungszeiten der Küche an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie erneut davon zu überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West