- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wegen eines Trauerfalls in der Familie sind wir von ausserhalb angereist und haben uns aufgrund der örtlichen Lage für dieses Hotel entschieden. Zunächst gelangten wir über einen Hinterhof und einen dunklen engen Flur zur Rezeption. Dort wurden wir gleich beim Check in mit frostiger Miene empfangen. Man hatte sofort den Eindruck, als sei man hier unerwünscht. Kein Gruß, kein freundliches Lächeln, keine Kondulenz. Dieses Verhalten setzte sich dann leider auch bis zu unserer Abreise fort. Auch das Essen am Abend im hauseigenen Restaurant hatte gerade einmal Imbissbudencharakter. Das Frühstück war standard und hatte nicht einmal frisches Obst. Die Zimmer gehen soweit in Ordnung. Positiv der behindertenfreundliche Aufzug und das offenbar neue Restaurant-WC. Offenbar ist dieses Hotel nicht auf Privat- sondern eher auf Geschäftsleute abgestimmt. Fazit: Hier ist der Gast keineswegs König. Wir werden auf alle Fälle nicht wieder kommen. Einfach schade !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |